Männer nackt sexy?

vom 28.02.2008, 21:07 Uhr

Sexy?

Ja
14
50%
Nein
8
29%
Interessiert mich nicht, überblättere ich sowieso!
6
21%

Abstimmungen insgesamt : 28

Also nich jeder Mann ist nackt wirklich sexy, aber dass ist ja eh alles Geschmackssache, wäre ja auch schlimm wenn nicht!

Ich finde z.B. Männer mit zu vielen Muskeln total unerotisch und auch ganz und garnich sexy. Mir gefällt es nicht, wenn denen fast das T-Shirt platzt, dass ist mir mehr als zu viel des Guten!

Ich finde meinen Freund wirklich total sexy, er ist genau das Mittelmaß weder zu viel noch zu wenige Muskeln, da muss ich keine Angst haben, dass ich zerquetscht werde, von lauter Muskelmasse.
Aber wahrscheinlich findet jedes Mädel ihren Freund am besten oder?

» chococat » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge

also, das ganze Gebaumel direkt protzig in die Kamera gehängt ist jetzt nicht unbedingt so sexy, aber von hinten, wenn denn da ein richtig schicker Knackarsch ist, denke ich schon, dass das nett anzuschauen ist, daher ein Ja von mir.

» Cyberbob » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Guten Abend,

Ich bin zwar männlich aber kann trotzdem sagen dass ich finde dass es schön aussieht. Schön, nicht sexy oder erotisch. Meistens sind diese Fotos ja dann in Schwarz-Weiß gehalten und dann ein knackiger Waschbrettbauch, das hat doch irgendwas. Vor allem als Frau kann ich mir vorstellen dass das die ein oder andere erregt.

» Vekanaro » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich finde sowohl komplett nackte Frauen als auch komplett nackte Männer nicht besonders erotisch. An beiden Körpern gibt es dann nämlich Stellen, die mir nicht so gut gefallen. So mag ich es grundsätzlich auf schönen Aktfotos nicht, wenn irgendwo etwas herumbaumelt oder übersteht. Am liebsten mag ich ganz glatte Körper, ohne Extreme. Muskeln finde ich ganz schön, sofern sie nicht zu extrem ausgeprägt sind. Am schönsten aus rein ästhetischen Gründen fände ich einen Hybrid-Menschen mit männlichem Oberkörper und weiblichem Unterleib. Vermutlich erklärt das auch, warum ich Transgender spannend finde.

Am liebsten mag ich es aber immer noch, wenn man nicht alles sieht. Ich habe ein paar Lieblingsstellen am menschlichen Körper, die ich sehr erotisch finde. Dazu gehören zum Beispiel ein schöner Hals, tolle Unterarme und Hände und ganz besonders ein schöner Rücken mit leicht definierten Muskeln. Einen komplett nackten Menschen finde ich übrigens auch nicht von hinten schön. Ich finde weder einen weiblichen noch einen männlichen Hintern besonders sexy. Schön finde ich Aktfotos, die so aufgenommen sind, dass weite Teile des Unterleibs im Schatten bleiben. Aber ich mag es auch, wenn ein Mann auf einem (Werbe-)Foto schöne Unterwäsche oder eine Jeans trägt.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ich finde nackte Männer abstoßend. Nackte Frauen aber auch. Dabei kommt es für mich gar nicht darauf an, ob der Mann jetzt gut gebaut ist oder eher nicht, oder ob es jetzt ein schwarz-weiß Bild ist oder ein farbiges. Übertriebene Muskeln finde ich nicht schön, weil sie einfach nicht der Realität entsprechen. Die wenigsten Männer sind so durchtrainiert, und außerdem wird für so ein Shooting ja auch getrickst und durch Schattierungen einiges an Tiefe hinzugefügt. Und ein schwabbeliger Körper gefällt mir auch nicht. Das würde ja auch kaum eine Kampagne zeigen.

» olisykes91 » Beiträge: 5370 » Talkpoints: 24,75 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich, als Frau, bin auch der Meinung, das es viel erotischer und interessanter ist, wenn ein Mann nicht gleich alles von sich preisgibt, denn so können wir Frauen doch unserer Phantasie noch freien Lauf lassen und sehen nicht gleich alles wie auf einem Präsentierteller. Ich finde das man aber auch bei einer Frau nicht gleich alles zeigen sollte, auch nicht dann, wenn es auf einem Werbeplakat oder so ist. Wenn man nicht alles sieht, dann ist es einfach spannender. Ich bin auch nicht lesbisch und wenn mein Partner zuhause mal nackt durch die Wohnung flitzt, dann finde ich es schon anziehend, aber er muss auch nicht ständig so rum rennen, obwohl er sehr gut gebaut ist, vom ganzen Körper her und auch die bestimmte Körperregion kann sich sehen lassen. :D

Bin aber auch der Meinung, das nicht jeder nackte Mann gleich gut aussieht, denn es kommt ja auch auf das gesamte Erscheinungsbild an und wenn der Mann extrem wabbelig ist und so, dann finde ich ihn auch in Shorts nicht attraktiv, aber Geschmäcker sind ja auch verschieden. Es kommt auch immer auf die Situation drauf an, denn manchmal ist für mich ein Mann in Shorts ansehnlicher, als ein nackter Mann und auch bei meinem reizt es mich schon ab und an mal, wenn ich ihn in Shorts sehe, denn er trägt die engen Boxershorts und da wird auch immer alles gut betont, was ohne Shorts ja dann einfach nur hängen würde. Also Mann muss sich nicht immer ganz entblößen, um für die Frauenwelt interessant und attraktiv zu sein, manchmal ist mehr doch eben besser.

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ehrlich gesagt ist mir bisher noch kein Plakat oder ein anderes Werbemittel unter die Augen gekommen, wo ein Mann komplett nackt zu sehen gewesen wäre. Klar, eventuell von hinten mit einem knackigen, blanken Hintern, aber die Vorderseite ist ja dann an der wichtigsten Stelle entweder mit den Händen bedeckt, es steht etwas davor oder es wird mit Licht und Schatten gearbeitet, so dass man nichts erkennen kann. Da muss ich mich auch den meisten hier anschließen: den Penis muss ich auch nicht unbedingt bei jedem Mann in der Werbung direkt sehen, denn erstens weiß ich als Mann wie ein Penis aussieht und zweitens regt es ja auch die Fantasie an, wenn man eben nicht alles sehen kann.

Dass in der Werbung in erster Linie oder eigentlich sogar ausschließlich gut gebaute und durchtrainierte Männer nackt gezeigt werden, ist wohl normal, denn man möchte ja damit ein Produkt anpreisen und mehr Umsatz machen. Da ist wohl einfach das Motto "Sex sells" wieder mit dabei. Langer Rede, kurzer Sinn: natürlich ist auch nicht jeder nackte männliche Körper mein Geschmack, aber dennoch schaue ich sie mir gerne an. Und wenn mir einer mal wirklich nicht zusagt, kann ich ja immer noch weggucken oder schnell weiterblättern.

» diezeuxis » Beiträge: 1207 » Talkpoints: 964,75 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also ich finde an Männer Körpern fast nichts, sexy. Das einzige, was gut aussieht ist ein gut durchtrainierter Waschbrettbauch. Der Rest ist meiner Meinung nach auch einfach nur nicht toll. Ich meine, was kann man z.b. an dem Po eines Mannes toll finden? Ich weiß es nicht.

» PrayForSpray » Beiträge: 65 » Talkpoints: 1,25 »

Ich finde, es kommt ganz auf die Gesamtsituation an. Es kommt darauf an, wie gut der Mann gebaut ist, sprich wie dünn oder dick der Mann ist und wie das Gesamtbild ist. Abstoßend finde ich es nicht, aber es macht mich auch nicht besonders an. Das hängt aber ganz allein vom eigenen Schönheitsideal ab. Die meisten ganz nackten Plakate finde ich aber auch abstoßend.

» Jenna87w » Beiträge: 2149 » Talkpoints: 0,47 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Wenn ein Mann gut aussieht und einen schönen Körper hat, dann schaue ich mir so etwas durchaus gerne an. Ich finde das auch attraktiv und habe damit sicher kein Problem. Allerdings finde ich auch, dass alleine vom ästhetischen her Frauenkörper irgendwie auch schöner sind. Aber wirklich "sexy" finde ich dann eben eher Männer, da mich diese auch sexuell interessieren.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge