Wie viel verdient ihr bei Spielesite.com?

vom 09.06.2011, 11:32 Uhr

Ich bin auch seit längerer Zeit bei Spielesite angemeldet und ich muss sagen, dass das Geldverdienen bei mir nur schleppend voran geht. Allein vom Spielen her wirst du nie die 5 - Euro - Grenze erreichen, da du einfach zu wenig verdienst. Die lukrativste Art und Weise ist das Einladen von Freunden, für die du mittlerweile einen Euro und 30 Taler bekommst.

» FreedomFighter » Beiträge: 83 » Talkpoints: 37,52 »

FreedomFighter hat geschrieben:Ich bin auch seit längerer Zeit bei Spielesite angemeldet und ich muss sagen, dass das Geldverdienen bei mir nur schleppend voran geht. Allein vom Spielen her wirst du nie die 5 - Euro - Grenze erreichen, da du einfach zu wenig verdienst. Die lukrativste Art und Weise ist das Einladen von Freunden, für die du mittlerweile einen Euro und 30 Taler bekommst.

Das stimmt auf keinen Fall. Ich habe die Auszahlungsgrenze schon nach ungefähr drei Monaten erreicht. Ich habe auch einige Freunde eingeladen, aber diese haben es nach einigen Tagen direkt wieder aufgegeben zu spielen. Ich glaube es ist schwerer aktive Freunde zu finden, als bis zu den 5€ zu spielen.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich bin auch bei Spielesitel.com angemeldet und habe früher damit schon ein paar Mal 5 Euro in wenigen Monaten zusammen bekommen. Das war allerdings, als es das Forum noch gab. Dort hab es bis zu 5 Cent allein pro Beitrag. Allerdings kann ich sein einer Zeit das Forum nirgends mehr finden, entweder es wird bearbeitet oder wurde gelöscht.

Ansonsten sammle ich eigentlich mittlerweile nurnoch Taler um mir einen Wunsch bei Amazon zu erfüllen. Hier mache ich meistens Tippspiele mit, da es dafür eine sinnvolle Menge (bis zu 50) an Talern gibt, von denen man sich im Endeffekt auch etwas leisten kann. Außerdem gibt es neuerdings ein Spiel "Le Chef" bei dem man jeden Tag 5 Freispiele hat und ich auch schon bis zu 5 Taler pro Tag gewonnen habe. Dazu kommt der Loginbonus von 1 Taler pro Tag.

» Mietzis » Beiträge: 802 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich surfe eigentlich täglich auf der Seite und verdiene dabei auch viel Geld. Ich weiß viele Leute würden sagen , dass das echt "hobbylos" ist und man doch gar kein Geld verdienen kann. Aber das ist nicht meine Meinung! In den letzten 2 Jahren habe ich 1743€ gewonnen und insgesamt zum teilnehmen 20€ bezahlt. Das ist immerhin ein Verdienst von 1723€ und ich bin der Meinung das das für eine Internetseite sehr gut ist. Wenn du aber noch nicht so erfahren bist verdienst du innerhalb von einem Jahr vielleicht höchstens 200€ .

» PSPBoy » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,00 »

Bist du dir sicher, dass du von der gleichen Seite sprichst wie wir? Ich finde den Verdienst ebenfalls ziemlich gut, im Gegensatz zu Paidmailern oder ähnlichem. Aber ich habe dort noch nie etwas gesehen, wo man Geld investieren muss?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich verdiene bei dieser Seite immer nur wenige Cents pro Tag. Ich finde, dass sich diese Seite so gut wie gar nicht lohnt. Ich bin dort eigentlich nur wegen der vielen Spiele angemeldet, nicht des Geldes wegen. Wer ein Vermögen mit Spielen machen will, der ist auf spielesite.com sicherlich falsch aufgehoben. Ich denke nicht, dass ich die Ausdauer habe, um jemals das Auszahlungslimit von 5 Euro zu erreichen und mein Geld zu bekommen.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich bin auf dieser Seite schon mehrere Monate angemeldet. Aber wirklich aktiv bin ich erst seit einem Monat. Ich habe mittlerweile schon fast einen Euro erspielt und habe fast 100 Taler gesammelt. Die Vergütung der Startseite nehme ich nur in Anspruch wenn ich sie zufällig gerade sehe. Ansonsten interessieren mich die Taler. Ich habe meinen Talerlink im Besuchertausch und bediene mehrmals täglich den Goldesel.

Zudem benutze ich meine Freispiele. Ich hoffe das ich irgendwann die Kaffeemaschine bekomme. Dafür ist es aber noch ein langer Weg. Bei dieser Seite muss man eben einige Ausdauer mitbringen. Für Geld ist die Seite nicht empfehlenswert. Für Prämien allerdings schon. Ich bin mal gespannt wie es da weitergeht. Schade finde ich es allerdings, dass die Vergütung im Forum weggefallen ist.

» IamPirat » Beiträge: 431 » Talkpoints: 24,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin auch schon länger bei der Seite angemeldet. Wobei sich die Verdienstmöglichkeiten doch sehr verändert haben. Als ich anfing, gab es im Forum noch Geld für Forenposts und auch eine Vergütung für Mails. Allerdings in beiden Fällen nur alle 30 Minuten. Außerdem halt die Startseite und die Spiele. Taler gab es noch gar keine. Irgendwann wurden die Taler eingeführt. Aber da konnte man die auch nicht in dem Umfang wie jetzt verdienen. Und es gab feste Prämien. Die konnte ich immerhin mal in einen USB-Stick eintauschen.

Der Verdienst schwankt bei Spielesite schon extrem. Als es noch die Forenvergütung gab, war es an guten Tagen schon möglich um die 50 Cent zu verdienen. Mittlerweile ist das schwierig. Ich bin froh wenn ich um die 5 Cent am Tag habe und so zweimal im Jahr die Auszahlungsgrenze erreiche.

Die Taler kann ich allerdings kaum gebrauchen. Ich habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man die eintauscht. Irgendwie ist mir das alles zu unübersichtlich. Sollte doch an sich ähnlich laufen wie bei Dschini, dass man sich eine Prämie aussucht und dann die Punkte dafür sammelt. Nur was ist ein Taler wert? Wie gibt man den Wunsch ein und so weiter.

Ganz generell spiele ich gelegentlich halt schon mal im Internet ein Spiel. Da denke ich mir, dann kann ich das auch bei Spielesite machen und die paar Cent mitnehmen. Reich wird man nicht, aber auch Kleinvieh macht halt Mist. Und 10 bis 15 Euro im Jahr extra ist halt auch Geld.

@PSPBoy
Keine Ahnung wo du spielst, aber auf Spielesite sicherlich nicht. Denn dort wird kein Einsatz gefordert. Dort kann man ohne irgendwelche Einlagen einfach spielen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge

Wielange ich schon bei Spielesite bin, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Aber ich hab an der Site rein gar nichts auszusetzen. Jeden Monat schaffe ich mehr als 5 Euro. Damit bin ich absolut zufrieden. Und warum auch nicht, für das daddeln von Browsergames noch bezahlt werden? Die zwei Verdienstwege dort sind doch optimal. Sicherlich ist das ansparen von Talern, für Sachprämien, wesentlich langwieriger als das ansammeln von Euros, aber auch hier zahlt sich Geduld irgendwann aus.

Solange die Auszahlungen und die Sachprämien kommen, bleib ich Spielesite treu und kann sie auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Solche Seiten sollte es mehr geben.

» LifeLines » Beiträge: 213 » Talkpoints: 4,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich weiß so auf Anhieb eigentlich nur noch, dass ich mich im November bei Spielesite angemeldet habe, aber bin mir gerade nicht sicher, ob es 2006, 2007 oder 2008 war. Folglich bin ich also seit knapp drei, vier oder fünf Jahren auf Spielesite. :lol: In dieser Zeit habe ich alles in Allem etwa 35 Euro verdient. Einmal habe ich eine Auszahlung von knapp 25 Euro gehabt und habe nun wieder gut 12 Euro zusammen. Dabei muss ich allerdings sagen, dass ich von diesen 12 Euro fünf Euro durch einen Tausch gegen eine Internetwährung von einer anderen Userin erhalten.

Man hat früher schon fast mehr verdient, wie die meisten hier ja auch sagen. Da gab es dann je nach Stimmung bis zu 5 Cent pro Forenbeitrag alle 30 Minuten, da kam schon einiges am Tag zusammen. Allerdings war die diesjährige Sommeraktion auch nicht schlecht: bei voller Stimmung gab es 0,1 Cent und da hatte man nach einigen Minuten spielen auch schon etwas zusammen. Meist mache ich in letzter Zeit aber eigentlich fast nur die Startseite und hoffe, dass ich beim Paten ein wenig was abstauben kann.

LittleSister hat geschrieben:Die Taler kann ich allerdings kaum gebrauchen. Ich habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man die eintauscht. Irgendwie ist mir das alles zu unübersichtlich. Sollte doch an sich ähnlich laufen wie bei Dschini, dass man sich eine Prämie aussucht und dann die Punkte dafür sammelt. Nur was ist ein Taler wert? Wie gibt man den Wunsch ein und so weiter.

So schwierig ist das eigentlich gar nicht. Im Prinzip kriegst du im Prämienshop vieles, was man auch bei Amazon erhalten kann. Such dir einfach was bei Amazon aus und schaue, ob es im Präienshop erhältlich ist und wieviele Taler du brauchst. Gehe dazu auf Konto und dann rechts in der Leiste auf den Prämienshop. Im nun in der Mitte erscheinenden Shop gibst du oben in der Suchleiste das Produkt ein und klickst Return. Dann sollten die verfügbaren Produkte mit Talerangabe zu sehen sein und das kannst du dann bestellen. Bin mir gerade nicht sicher, ob du vorher woanders, also in deinem Profil, schon deine Adresse eingeben musst, oder ob man das dort dann macht bei der Bestellung, aber das wirst du dann schon sehen.

» diezeuxis » Beiträge: 1207 » Talkpoints: 964,75 » Auszeichnung für 1000 Beiträge