Neue OBI Werbung...
Hi,
sagt einmal, findet ihr die neue OBI Werbung ala We will rock you auch so bescheuert wie ich? Mich macht diese Werbung immer total aggro und bewegt mich immer sofort umzuschalten. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich finde sie einfach dähmlich. Aber wie sagt man so schön, die bescheuersten Werbungen behält man wenigstens...
Aber geht es Euch auch so mit dieser Werbung? Oder habt ihre eine andere Werbung die Euch total nervt?
Hallo.
ich finde die ganz witzig gemacht, allerdings wenn sie dann 20 mal am Tag im TV kommt, fängt es irgendwann an zu nerven. Man hätte den Spot etwas kürzer gestalten sollen. aber die Idee selbst finde ich gut.
Gruss Patterchen
Ich frag mich immer warum Baumarkt Werbungen so unglaublich nervig sein müssen. Die überbieten sich ja regelrecht in Lächerlichkeiten. Ich find sie also auch mehr als doof und macht mich auch mittelschwer aggro
Also ich find die Werbung ganz lustig, auch nach öfterem ansehen / hören
Mir gefallen die Werbungen von den Baumärkten eigentlich immer, die lassen sich noch was einfallen um zu unterhalten.
Was mich total nervt, ist diese Werbung mit dem kleinen Kind für diesen Fruchtjoghurt.
Hi
naja fand die Werbung bei den ersten malen noch richtig witzig und gut gemacht, also gelungen. Aber inzwischen hab ich die schon ao oft gesehen, dass ich sofort weg schalten muss, wenn die kommt sonst dreh ich durch. So geht es mir aber bei fast allen Werbungen am anfang interessant, aber nach ner gewissen Zeit einfach nur noch nervig, gibt natürlich Ausnahmen, die von vorneherein blöd sind oder die die immer gut bleiben.
Hallöchen,
Ich fand bisher alle Obi Werbungen gut und auch diese, die ist witzig gemacht und wirklich niedlich.
Ist wie bei allen anderen Werbungen, wenn sie zu oft kommen nerven sie irgendwann. Schade ist auch, dass das Lied "We will rock you" einfach zu oft auch in anderen Werbungen kommt, also weniger originell.
Liebe Grüße
winny
Also die neue OBI-Werbung finde ich so schrecklich, dass ich mich schon fremd schäme für die armen Typen, die da singen müssen. Das geht ja wohl gar nicht. Aber die alten Hornbach-Werbungen fand ich immer sehr witzig, zum Beispiel die mit dem Mann, der alle Hölzer am Geruch erkennt und dann halten sie ihm ein Wurstbrot unter die Nase Die hatte schon was.
Aber naja, die meisten Werbungen sind einfach schrecklich. Die einzige Werbung, die ich zur Zeit ganz gut finde ich die von Axe Dry mit dem Typen, der ganze Wasserfälle schwitzt. Die ist wirklich mal witzig und gut gemacht.
Also ich finde diese Werbung von Obi voll geil und super witzig Ich finde irgendwie im Allgemeinen das Obi-Werbung voll lustig gemacht sind
Wer nicht genug davon bekommt kann es sich ja hier angucken
http://www.myvideo.de/watch/3519930
Hallo zusammen,
hin und wieder schau ich ja auch mal in den Fernseher, also kenne ich die Werbung auch Ich finde sie wirklich gut gemacht und die Werbung ist auch gut, denn sie erfüllt genau das was sie bewirken soll, sie prägt sich ins Gedächtnis und jeder spricht darüber. Wenn ich mir dann die Werbung für diverse Autos anschaue, dann gibt es für mich keinen Wiedererkennungswert.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Hallo nicbeh,
ich gehöre wohl zu denjenigen, die die Werbung eher als einen Fehlgriff bezeichnen würden - mal diplomatisch ausgdrückt. Meinen Mann nervt sie übrigens glücklicherweise auch ganz fürchterlich, wir schalten also gemeinsam um, wenn sie läuft.. Was mich erstaunt ist ja, dass die Werbung recht lang dauert, das muss doch einen Haufen an Geld kosten. Aber weshalb lässt man sich dann nichts Gutes einfallen? Ich versteh´s nicht
LG,
moin!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-16325.html