Die schärfste Braut Englands ...
... ist bekanntlich nicht Kate Middleton, sondern? Eigentlich würde ich ja niemals freiwillig anderer Leute Familienfeiern im Fernsehen anschauen. Mich interessiert auch nicht, was irgendwelche Prominenten angeblich am letzten Wochenende getrieben haben, auch die Gala und ähnliche Märchenblätter schaue ich mir höchstens mal auf dem Klo an, wenn die Fima meiner Frau dort irgendwelche Anzeigen plaziert hat und unsere Wohnung von irgendwelchen Zeitschriften überquillt. Um es kurz zu sagen: Ich kenne mich da absolut nicht aus und die meisten dieser Menschen habe ich auch noch nie gesehen. Was mir aber aufgefallen ist, die Frauen werden dort regelmäßig auf ihre Bekleidung kontrolliert und ich muss zugestehen, viele der sogenannten prominenten Frauen greifen wirklich häufig ins Klo.
Kleines Intermezzo: Zwar wurde ich ermahnt, nicht mehr so viele Youtube-Videos einzustellen, aber in diesem Fall geht das nicht anders. Außerdem ist es im Grunde ja auch gar kein Video, aber man benötigt es jetzt zur Hintergrundbeschallung. Also bitte: Ton ab.