Die schärfste Braut Englands ...
... ist bekanntlich nicht Kate Middleton, sondern? Eigentlich würde ich ja niemals freiwillig anderer Leute Familienfeiern im Fernsehen anschauen. Mich interessiert auch nicht, was irgendwelche Prominenten angeblich am letzten Wochenende getrieben haben, auch die Gala und ähnliche Märchenblätter schaue ich mir höchstens mal auf dem Klo an, wenn die Fima meiner Frau dort irgendwelche Anzeigen plaziert hat und unsere Wohnung von irgendwelchen Zeitschriften überquillt. Um es kurz zu sagen: Ich kenne mich da absolut nicht aus und die meisten dieser Menschen habe ich auch noch nie gesehen. Was mir aber aufgefallen ist, die Frauen werden dort regelmäßig auf ihre Bekleidung kontrolliert und ich muss zugestehen, viele der sogenannten prominenten Frauen greifen wirklich häufig ins Klo.
Kleines Intermezzo: Zwar wurde ich ermahnt, nicht mehr so viele Youtube-Videos einzustellen, aber in diesem Fall geht das nicht anders. Außerdem ist es im Grunde ja auch gar kein Video, aber man benötigt es jetzt zur Hintergrundbeschallung. Also bitte: Ton ab.
Weiter im Text: So kam es, dass mich meine Frau neulich zwang, diese Hochzeit in England zu schauen - irgendein Prinz hat dort eine relativ schnuckelige junge Dame geehelicht. Im Prinzip langweile ich mich bei solchen für mich sinnlosen Sendungen und die Gedanken schweifen gerne mal ab. Während sich da also die teils degenerierte Prominenz der Welt selbst feierte und ich dunklen Gedanken nachhing, wo denn der Taliban bleibt, wenn man ihn braucht, fiel mein Blick auf einen Engel, der hinter der Braut herschwebte. Was haben wir denn da? Ab diesem Moment war ich hellwach. "Wer ist das?" fragte ich unauffällig. "Die Schwester der Braut - wieso?" "Och, nur so - schönes Kleid!" Was heißt hier "schönes Kleid"? Die Frau hatte eine Figur in diesem überaus eleganten, unschuldigen aber traumhaften Hauch von Weiß, dass ich zunächst mal vorsorglich den Taliban wieder in die Heimat zurückwünschte. Fast ging ein Schrei über meine Lippen, als sie sich bückte, um die Schleppe ihrer Schwester anzuheben. Was für ein ... Warum platzt das denn jetzt nicht einfach auf? God save the Queen! Vorsichtig die nächste Frage: "Ist die denn eigentlich noch zu haben?" "Ja." Ich fasse es nicht. Die schärfste Braut Englands in HD auf meinem TV, zum Greifen nahe, unverheiratet und man kann sich als Mann des Gedankens nicht erwehren und fragt sich: "Was hast du falsch gemacht?"
Nun, Wochen später, entdecke ich, dass ich offensichtlich nicht der einzige bin, der sich diese Hochzeit vor allem unter diesem Gesichtspunkt angeschaut hat. Die englische Presse quillt über vor Berichten über die süße Pippa Middleton und es gibt inzwischen sogar eine Website und natürliche eine Facebookseite, die ihr fantastisches Hinterteilchen ehrt. Tatsächlich, auch anderen ist also dieses fantastische Kleid aufgefallen. Und jetzt lese ich, laufen kann sie auch noch einigermaßen. Am Wochenende hat sie die 5 km in immerhin 25:30 min geschafft, da hat sogar mancher Mann auf Anhieb größte Schwierigkeiten. Ich meine, die stiehlt ihrer Schwester ganz schön die Show. Die Frau ist bestimmt nicht perfekt, aber gerade das macht sie so reizvoll. Ich habe sogar schon gelesen, dass die UNESCO Pippas Hinterteil zu einer sog. "area of outstanding natural beauty" erklärt hat.
Vielleicht bekommt ja hier jemand die Hype um das Schnuckelchen auch aus englischer Sicht mit und kann noch mehr berichten. Ich jedenfalls bin zwar kein Fan der Royals (auch wenn ich die Queen mag, weil sie wie meine Großmutter ausschaut und Prinz Charles fand ich schon immer witzig), aber mit Sicherheit ein Fan von Pippa. Und by the way, die Nationalhymne ist ebenfalls eine der größten dieser Welt.
Wieder ein Beispiel, wie Medien auch im Stande sind, aus eigentlich "Nichts" eine "Sensation" oder wenigstens einen "Hype" zu generieren. Das ist nun nicht nur der nun adelige Hintern einer bisherigen Normal-Frau sondern auch bei alle anderen Sternchen die in Deutschland "gemachten" wurden. Da fällt mir spontan z.B. Fr. Katzenberger ein, welche eigentlich auch nicht durch "Leistung" aufgefallen ist, sondern schlicht "da" ist.
Wieso sich nun "Pippa" dieser Beliebtheit erfreut, ist mir aber trotz der Tatsache das sie nun die Schwester der Prinzessin (ja, ist nicht korrekt) ist, ein Rätsel. Zumal sich doch Großbritannien auch anderer Schönheiten (aus Musik und Film) erfreuen kann, die auch "zu haben" sind und dennoch von keinem "Normalsterblichen" bekommen werden. Die sind dann auch noch viel öfter im Fernsehen zu sehen - und sind von berufswegen noch "offener" gekleidet.
Richtlinie2 hat geschrieben:(auch wenn ich die Queen mag, weil sie wie meine Großmutter ausschaut und Prinz Charles fand ich schon immer witzig),
Auch positiv bei der Queen ist ihre offen geäußerte Haltung gegenüber den Feinden von einst. Ich glaube, sie wird ihr Misstauen gegebüber Deutschland bis ins Grab hin mitnehmen und ihr Volk entsprechende Ermahnungen geben.
Richtlinie2 hat geschrieben:Und by the way, die Nationalhymne ist ebenfalls eine der größten dieser Welt.
Hierrüber kann natürlich gestritten werden. Seit den Beatles gab es jedenfalls meiner Meinung nach keine gute Musik aus Großbritannien. Das gilt auch für die Nationalhyme!
derpunkt hat geschrieben:Wieder ein Beispiel, wie Medien auch im Stande sind, aus eigentlich "Nichts" eine "Sensation" oder wenigstens einen "Hype" zu generieren.
Blasphemie! Hängt ihn höher Freunde! Nun lass uns doch den Spaß in diesen dunklen Zeiten. Der Vergleich mit Frau Katzenberger spottet dermaßen jeder Beschreibung. Zeige mir ein Bild von Frau Katzenberger, wo ich die Dame vom Fleck weg heiraten würde. Du schändlicher Bursche. Offenherzig - wer braucht das? Gerade das schlichte, geradezu prüde an Pippas Kleid ist doch der Hammer.
derpunkt hat geschrieben: Zumal sich doch Großbritannien auch anderer Schönheiten (aus Musik und Film) erfreuen kann, [...]
Sicherlich doch. Auch aus Sport und Politik. Du meinst z. B. Catherine, Wayne, die Lady, Camilla, , eine Unbekannte, und nicht zu vergessen, die kleine Caty
derpunkt hat geschrieben:Richtlinie2 hat geschrieben:Und by the way, die Nationalhymne ist ebenfalls eine der größten dieser Welt.
Hierrüber kann natürlich gestritten werden. Seit den Beatles gab es jedenfalls meiner Meinung nach keine gute Musik aus Großbritannien. Das gilt auch für die Nationalhyme!
Damit ist das Einreiseverbot ja wohl amtlich geworden. Und das du "The Who" nun auch noch durch den Schmutz ziehst, macht die Sache nicht besser. Womöglich bist du ja einer von diesen Neidern.
Richtlinie2 hat geschrieben:Der Vergleich mit Frau Katzenberger spottet dermaßen jeder Beschreibung.
Beide haben mit ähnlichen Verdiensten den Sprung in die Öffentlichkeit geschafft. Wobei: "Pippa" wäre mit der Schwester von Frau Katzenberger zu vergleichen ... leistungsmäßig.
Richtlinie2 hat geschrieben:wo ich die Dame vom Fleck weg heiraten würde.
Soll ich nun bedauern, die Szene noch nicht wirklich gesehen zu haben? Ich habe bislang nur davon gelesen, dass es ja jetzt diese Fanseite gibt.
Richtlinie2 hat geschrieben:Und das du "The Who" nun auch noch durch den Schmutz ziehst, macht die Sache nicht besser.
Und ich hatte schon Angst, dass man mich auf den Fehler wg. der "Sex Pistols" aufmerksam macht. Aber das Nennen von "The Who" (Name als Programm?) bringt mich wahrlich nicht dazu, auch nur einen Zentimeter zurück zu weichen!
Nebenbei zum Einreiseverbot: mich rettet das ich "Fluch der Karibik" ausschließlich wegen Keira Knightley geschaut habe! Johnny Depp war witzig - mir aber egal.
derpunkt hat geschrieben:[...]
Nebenbei zum Einreiseverbot: mich rettet das ich "Fluch der Karibik" ausschließlich wegen Keira Knightley geschaut habe! Johnny Depp war witzig - mir aber egal.
"In Ungnade Gefallener" - das ist in der Tat eine von zwei möglichen Rettungen für dich gewesen. Johnny Depp ist großartig in diesen Schinken, aber Keira Knighley ist in der Tat der wahre Grund, sich stundenlang hinzugeben. Die Frau sieht mit ihren Goldlöckchen und den langen Kleidern so dermaßen bezaubernd aus, dass ich jedesmal ein Handtuch unterlegen muss, um nicht das Sofa vollzusabbern. Sie hat sich übrigens auch mal in ihrer Frisurenwahl voll vergriffen. Kurz und glatt - ein Albtraum. Was bitte ist das hiergegen.
Womit wir zur Rettung Nummer 2 kämen. Und die heißt Emma Watson. Denn die hat sich auch mal volle Sahne in der Frisur vergriffen. Den Friseur sollte man in die Themse werfen. Was ist das gegen das hier?
Übrigens auffällig, dass alle 3 Frauen keine perfekte Modelfigur haben, sondern da eher der attraktiven, jungen Frau von Nebenan entsprechen. Das macht sie auf besondere Weise sympahtisch. So wie Lucy Liu mit ihren kurzen, dicken Beinchen, die man im Film meist nicht zu sehen bekommt. Entzückend. Wen haben wir denn noch? Kate Winslet, aber das ist ein anderer Frauentyp.
Über die Beatles müssen wir uns nicht unterhalten, die fand ich bis auf wenige Ausnahmen immer schrecklich. Nicht ein Lied von denen findet sich in meiner Musikbibliothek. Ich bin da musikalisch mehr der Woodstock-Typ. Dieses Teeny-Gekreische liegt mir nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-163236.html