Schuhe von Etnies - Erfahrungen und Bewertungen

vom 06.06.2011, 21:49 Uhr

Ich trage gerne bequemere Schuhe, die gleichzeitig robust sind und so bin ich vor einigen Jahren bei Skaterschuhen der Marke "Vans" und "Fallen" gelandet. Das Besondere an diesen Schuhen war einfach, dass sie im Alltag nicht oder kaum kaputt zu bekommen sind. Letztendlich müssen Schuhe von Skateboardern auch einiges aushalten, wenn man sie nicht nach wenigen Tagen in den Müll schmeißen will.

Nun bin ich wieder soweit, dass ich neue Schuhe benötige und diesmal gefällt mir ein Paar der Marke "Etnies" sehr gut. Doch wie gut ist diese Marke? Sind die Schuhe mit denen der anderen von mir getragenen Marken von der Qualität her gleich? Oder gibt es Unterschiede, sowohl positive als auch negative?

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Die Schuhmarke Etnies kenne ich ja gar nicht, aber man muss auch dazu sagen, dass ich speziell mit solchen Skateboardschuhen auch noch nichts zu tun hatte. Aber jedenfalls gibt es beim Onlinehandel Amazon an die 100 verschiedenen Modelle von Etnies Herrenschuhen, die eben auch für Skater geeignet sind. Einige haben sogar Bewertungen mit 5 Sternen und werden über den Klee gelobt. Da sollten sich doch bestimmt ein paar gute Skaterschuhe für dich finden lassen, zumal die Preise auch noch recht moderat erscheinen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge