Als Mann Muttermilch der Frau trinken?

vom 06.06.2011, 13:02 Uhr

Also was daran eklig sein soll, kann ich nicht verstehen. Die meisten Menschen trinken doch Muttermilch von Kühen, das ist doch viel ekliger und die Muttermilch von Frauen dagegen doch viel natürlicher und sicherlich nicht so ungesund wie Kuhmilch. Zumal man ja in einer Beziehung auch andere "Körpersäfte" austauscht, von denen die Muttermilch wohl noch das am wenigsten eklige ist.

Ich finde es aber auch nicht unbedingt erotisch und ich würde das sicherlich auch nicht gut finden (ich war noch nie schwanger). Ich frage mich auch, wie das genau abläuft, hat denn der Mann nach der Milch verlangt oder floss die Milch eben einfach so (ich vermute auch, dass man das nicht steuern kann)? Wenn ich ein Kind hätte, würde ich es auch nicht stillen wollen, also warum dann einen Mann? Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Wer es denn mag, der soll ruhig davon trinken. Wenn es jemand sexuell erregend findet und es beiden gefällt, was spricht dagegen. Es gibt doch wirklich schlimmeres, als die Muttermilch aus den Brüsten zu saugen. Auch wenn ich zugeben muss, das es mein Fall nicht wäre. Weder zu saugen noch das es jemand bei mir versucht hätte. Aber ich fand es bei meinem Kind auch schon nicht angenehm. Wenn es also jemand machen möchte. Prost :lol:

Benutzeravatar

» fleissigesbienchen » Beiträge: 339 » Talkpoints: 35,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hm also ich denke schon, das es einige Männer gibt, die aus Neugierde mal probieren wollen, wenn sie Vater werden, denn auch wir Männer wollen ja wissen, was unser Kind da zu sich nimmt aber es regelmässig zu nuckeln, finde ich schon etwas pervers und kann es mir für mich persönlich gar nicht vorstellen. Ich denke auch, das meine Partnerin sehr verdutzt schauen würde, wenn ich sie danach fragen würde, aber ich kann mir auch vorstellen, das sie mich probieren lassen würde, aber mehrmals hintereinander zu nuckeln wäre ihr sicher auch nicht angenehm, was ich natürlich auch verstehen kann.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich selber war noch nie schwanger und würde glaube ich auch nie auf die Idee kommen, meinen Freund mit meiner Muttermilch zu füttern. Für mich hat das auch irgendwie nichts erotisches und ich würde es wahrscheinlich eher lustig finden. Aber als eklig würde ich es dennoch auch nicht bezeichnen. Viele Leute trinken ja auch die Milch der Kuh, und das ist doch auch Muttermilch.

Natürlich; jeder wie er will! Man muss das sicher nicht erotisch finden, aber es gleich als ekelhaft zu bezeichnen finde ich irgendwie auch etwas übertrieben. Es kommt doch schonmal vor, dass Männer beim Liebesspiel auch an den Brustwarzen "saugen" und wenn in dem Fall dann halt noch Muttermilch mit rauskommt und es dem Mann schmeckt oder der es erotisch findet, ist doch nichts schlimmes dabei.

Benutzeravatar

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich kann mir auch gut vorstellen, dass nach einer Schwangerschaft die Neugier siegt und man nun auch einmal wissen möchte wie die Muttermilch denn nun schmeckt. Immerhin trinken wir, wie schonmal in diesem Thread angesprochen, auch die Milch von Kühen.

Falls der Mann darum bitten würde einmal probieren zu dürfen, würde ich das nichteinmal als abwegig empfinden, sondern als ganz normal. Würde er dies aber öfter, beziehungsweise sogar in einem erotischen Zusammenhang tun, so wäre es nicht mehr im Bereich dessen, was ich mir vorstellen kann.

Es gibt sogar Paare, bei denen die Frau durch die regelmäßige Verwendung einer Saugglocke ihre Brüste dazu anregt Milch zu produzieren. Dies wird dann sowohl ins Liebesspiel mit einbezogen, als auch so vom Mann getrunken. Jedem das seine, es gibt eben ganz verschiedene sexuelle Vorlieben und meine wären es nicht.

» Monella » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


In welchem lustigen Buch trinkt denn ein Mann die Muttermilch seiner Partnerin? Ich frage mich gerade ernsthaft, ob es wohl viele Männer gibt, die selbst auch mal die Milch ihrer stillenden Freundin/Frau probieren oder gar mehrfach trinken. Für mich käme das überhaupt nicht in Frage, obwohl es aus rationaler Sicht eigentlich keinen Grund für Ekel gegenüber menschlicher Muttermilch gibt. Ob man Milch von einer Kuh, einer Ziege oder einer Menschenfrau trinkt, ist im Grunde genommen egal. Dennoch trinke ich persönlich nur Kuhmilch und vegane Milch-Alternativen und würde daher auch nicht die Muttermilch einer eventuellen Partnerin trinken (mal abgesehen davon, dass ich nicht mit einer Frau mit Kind zusammensein möchte - und ohne das Kind gibt es ja auch keine Milch).

Ich mag Brüste ehrlich gesagt nicht besonders und nuckele daher auch nicht so gerne daran herum. Wenn dann noch die Milch dazu käme, würde mich das überhaupt nicht ansprechen. Ich könnte daran nichts Erotisches finden, menschliche Milch zu trinken - schon gar nicht direkt von der Quelle. Mich überrascht es ehrlich gesagt auch, dass es wohl Menschen gibt, die auf diese Idee kommen. Ich wäre ehrlich gesagt nicht selbst auf die Idee gekommen, dass es Männer gibt, die sich dafür begeistern können. Wenn dieses Thema schon in einem Buch thematisiert wird, ist es ja nicht ganz abwegig.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Was veranlasst einen Mann oder Partner, an den Brüsten seiner Partnerin zu saugen? Ist es die Neugier, wie die Muttermilch schmeckt, oder ist es die Eifersucht auf das Baby, das die volle Aufmerksamkeit der Mutter in Anspruch nimmt? Auf jeden Fall ist es nicht normal und ziemlich ekelig, sich an Muttermilch zu vergreifen. Aber wer das gerne möchte, soll seinen Gefühlen keinen Zwang antun. Wenn ich hier lese, dass eine ganze Familie mit der Muttermilch versorgt wird, frage ich mich, warum sich diese Familie keine Kuh anschafft. Das ist doch total pervers und außerdem soll die Muttermilch nicht einmal gut schmecken, auch wenn sie nahrhaft ist. Gedacht ist sie für das Neugeborene, nicht für einen erwachsenen Mann.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Ich finde die Vorstellung, dass der Partner einer Frau die Muttermilch von ihr trinkt, einfach nur absolut widerlich und eklig. Mir würde es nie in den Sinn kommen, das auch nur ansatzweise erotisch zu finden und mir wird fast schlecht bei dem Gedanken.

Falls ich irgendwann ein Kind bekommen sollte, würde ich es ganz sicherlich nicht mit der Brust stillen wollen. Genauso wenig würde ich meine Muttermilch abpumpen und sie dem Baby zu trinken geben. Mein Baby würde eine Flasche mit Milchpulver bekommen. Die Vorstellung, ein Kind an meiner Brust nuckeln zu lassen, lässt mich erschaudern. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich jemals wieder erotische Gefühle bekommen würde, wenn ein Mann mich an der Brust anfassen würde, da ich ständig das nuckelnde Baby in Gedanken hätte. Von daher wäre es mir ein Graus, wenn mein Partner dann auch noch anfangen würde, an mir zu nuckeln. Ich würde ihn wohl wegstoßen, weil ich das einfach nur widerlich finde und es einfach absolut nichts mit Erotik zu tun hat.

Egal ob es sich um Baby oder Mann handelt, wird bei mir nicht an der Brust gesaugt. Das finde ich abstoßend und eklig. Ich hätte danach wohl ein ziemliches Trauma und die nächsten Wochen keine Lust auf Zärtlichkeiten, da mich dieses Bild immer in Gedanken verfolgen würde.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Ich musste das in meiner Kindheit mal beobachten, als meine Mutter meine kleinere Schwester noch stillte. Plötzlich kam mein Vater dazu und trank ebenfalls mal einen Schluck aus dem Busen meiner Mutter. Damals als Kind fand ich das noch lustig, heute finde ich das irgendwie abartig.

Wenn ich ein Kind bekommen werde, dann wird mein Partner auf gar keinen Fall meine Muttermilch aus der Brust trinken. Wenn er wirklich davon probieren möchte, kann ich ihm gern etwas abpumpen, aber ich lasse keinen erwachsenen Mann an die Milchbar. Ich finde aber auch die Vorstellung unangenehm, wenn mir ein Säugling an der Brust nuckelt.

» Jess0708 » Beiträge: 715 » Talkpoints: 47,47 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also mein Freund kam zum Glück nie auf die Idee, dass er doch auch mal probieren könnte. Wenn er hätte wissen wollen, wie es schmeckt, hätte ich vielleicht ein bisschen was abgepumpt und das hätte er dann aus einem Glas trinken können, aber dass er mir an der Brust rumnuckelt, käme nun wirklich überhaupt nicht infrage. Ich finde das nicht erotisch, sondern einfach nur irgendwie seltsam. Eine Mutter stillt ihr Kind und nicht ihren Mann. Das hätte für mich eher was von einem Riesenbaby.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^