Wann wird Diablo 3 kommen?
Es ist schon seid einigen Jahren bekannt, dass Diablo 3 herauskommen wird. Blizzard hat mittlerweile schon Starcraft 2 herausgebracht. Aber da das schon mittlerweile einige Zeit her ist, hat Blizzard bestimmt einige Mitarbeiter die nur an der Entwicklung von Diablo 3 arbeiten.
Da sich der Releasetermin immer wieder verschoben hat und momentan immer noch kein genauer Termin feststeht vermuten viele, dass es in den nächsten Jahren nicht zu einem Release kommen wird. Ich warte schon einige Jahre auf dieses Spiel, da ich den Vorgänger sehr viel gespielt habe. Ich wollte es mir eigentlich vorbestellen, aber wenn es dann nicht herauskommt oder vielleicht erst in drei Jahren. Dann habe ich vielleicht gar keine Zeit oder Lust Diablo 3 zu spielen.
Denkt ihr, dass dieses Spiel überhaupt noch herauskommen wird? Hat es vielleicht schon jemand von euch vorbestellt.
Natürlich wird Diablo 3 noch herauskommen. Geplant ist ja ein Start der geschlossenen Betaphase noch in diesem Jahr, also wird das Spiel wohl Ende 2011/Anfang 2012 in den Läden stehen, taktisch vor dem ersten Addon zu "StarCraft II" plaziert. So viel wirtschaftliches Denken kann man Blizzard dann doch noch unterstellen
Diablo 3 wird noch sicherlich dieses Jahr oder das nächste Jahr rauskommen. Die Closed Beta Tests wurden ja auch schon für dieses Jahr angekündigt, also muss es ja auch nicht all zu lange dauern. Die Closed Beta Tests dauern etwa ein bis vier Wochen. Wenn alles gut läuft, also keine Probleme in dem Spiel mehr sind, kommt dann auch schnell die Open Beta. Ich denke, dass das Spiel entweder Ende 2011 oder Anfang 2012 rauskommt. Bald wird das Spiel auch in den Läden erhältlich sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-163178.html