Die beste Pizza
Egal ob tiefgekühlt von Dr. Oetker oder frisch selbstgemacht ,mich interessieren eure Lieblingspizzen. Esst ihr gerne Thunfisch oder Hawaii. Ich bin eine absolut klassische Pizzaliebhaberin und stehe total auf Magaritha und Salami. Ich mag keine warme Ananas und stehe auch nicht aus Thunfisch. Ich habe auch vor kurzem mal Pizza Spinachi ausprobiert und muss sagen,dass die total lecker war. Wirklich weiter zu empfehlen. Also lasst mich an euren Vorlieben teilhaben und vielleicht gibt es ja sogar ein paar Eigenkreationen von euch?
Grüße Julia
Ich esse am liebsten Pizza vom Lieferservice, und zwar die Nummer 21! Damit ihr auch wisst was drauf ist: Salami, Schinken, Peperoni, Zwiebeln, Champignons, Oliven und natürlich doppelt Käse! Toll, jetzt hab ich Hunger, ich glaub da rufe ich gleich mal an!
Mein Pizzageschmack ist sehr unterschiedlich. Mal stehe ich total auf Pizza Hawai (das ist momentan auch meine Lieblingspizza). Ein anderes mal hole ich mir eine Tonno. Und am nächsten Tag vielleicht mal eine Salamipizza.
Wenn ich zu lange bei einer Pizza bleibe mag ich die einfach nicht mehr, und es muss ein neuer Geschmack her.
Ich kann leider nicht teilnehmen. Denn ich liebe "BBQ Chicken" mit Käse Rand. boah die ist so lecker, das ich gerade wieder Hunger bekomme. Ansonsten esse ich gerne die Wagner Speziale. Die ist ganz lecker.
Ich esse am liebsten die American Haweii Pizza von Wagner. Die ist schön locker , fluffig und mit süß-saurer Annas. Außerdem mag ich auch sehr gerne Thunfischpizza und wenn es mal nichts anderes gibt nehme ich auch gern mal eine ganz normale Schinkenpizza.
Meine Lieblingspizza hat Tunfisch, Ananas, Schinken und Zwiebeln und kein Käse . Aber kein Käse ist nur weil ich Milchunverträglichkeit habe. Oder Salami, Ananas, Champions und Zwiebeln.
meine Lieblingspizza ist die Quattro Formagio (keine Ahnung wie man das richtig schreibt). Da sind 4 verschiedene Käsearten oben, schmeckt sehr intensiv und auch sehr salzig kann man sagen. Himmlisch, aber hat sehr sehr viele Kalorien.
Ich stelle meine Pizza grundsätzlich selbst zusammen und diese besteht dann aus: Salami, Peperoni, Doppel Käse, Schinken und Cuschuk (hoffe ich habs richtig geschrieben). Schmeckt einfach genial.
Am liebsten mag ich eine Pizza mit Thunfisch, Salami, Pepperoni und viel Käse. Gleich an zweiter Stelle rangiert dann meine selbstgemachte Hackfleischpizza mit Hackfleisch, Zwiebeln, Sauren Gurken und natürlich auch wieder viel Käse.
Also ich mag am liebsten Pizza Hawai. Entweder selbst gemacht (die ist mit Abstand die beste) oder aus dem Tiefkühler. Lieferservice Pizza mag ich nicht so gern, da mir die häufig echt zu fettig ist, dann am besten ohne Käse, sonst kann man die kaum essen nur mit den Händen, weil alles runter rutscht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-16316.html