Die beste Pizza

vom 28.02.2008, 16:01 Uhr

Was ist eure Lieblingspizza

Magaritha
10
15%
Salami
15
22%
Tomate/Mozarella
2
3%
Hawaii
11
16%
Tono
3
4%
Fungi
9
13%
Fruti di Mare
1
1%
Spinachi
3
4%
andere
14
21%

Abstimmungen insgesamt : 68

Wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist das Salamipizza. Die schmeckt mir echt gar nicht. Ich esse meist Pizza Tono, weil ich generell gern Fisch esse und die immer so schön saftig ist. :wink:

An unserer Stamm-Pizzeria gibt es auch so eine leckere Kreation namens "Chicken Hawaii", darauf ist dann Ananas und Hühnchen in so Streifen. Das ist echt total lecker, kann ich nur empfehlen.

» <green day> » Beiträge: 403 » Talkpoints: 40,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Inzwischen muss ich meinen Tiefkühlpizza-Favouriten doch wieder ändern. Neulich hatte ich mir eine vegetarische "Al Forno"-Pizza aus dem Biosupermarkt von Denn's mitgenommen. Es handelte sich hierbei um die Eigenmarke des Supermarktes und sie war wirklich sehr reichhaltig mit Champignons, Blattspinat, Mais und zwei verschiedenen Käsesorten belegt. Ich habe wirklich selten so eine leckere Tiefkühlpizza wie diese gegessen, und auch die Fettigkeit, wie es sie bei den konventionellen Produkten gibt. Sehr lecker, knusprig und ja, auch gesünder als eine Pizza Salame. Ausserdem war sie mit 2, 19 Euro nicht wirklich teurer als eine Markenpizza aus einem normalen Supermarkt.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Meine Lieblingspizza ist seit Ewigkeiten Pizza Hawaii, ich liebe warme Ananas und Schinken, da könnte ich mich hineinsetzen. Allerdings mag ich da auch nur ganz spezielle Hawaii Pizzen. Zum einen die Ofenfrische, zum anderen frische Pizza aus der Pizzeria. Alle anderen Tiefkühlpizzen mit Hawaiibelag schmecken mir nicht.

Wenn wir zuhause Pizza selber machen bin ich allerdings eher experimentell veranlagt, da belege ich meinen Pizzateil nicht mit Ananas. Da kommt dann anstatt Tomatensauce Barbecue sauce drauf, Salami, Zwiebeln, ein bisschen Rinderhackfleisch und dünn Käse.

Meine bessere Hälfte ist da eher seltsam veranlagt, da kommt auf die Sauce dann Schinken, Salami, Thunfisch, Zwiebeln, Mais, Rinderhackfleisch, die verschiedensten Saucen die so im Kühlschrank stehen, und dann noch dick Käse drauf. Ich bin ja kein Fan von so derart vollgeladenen Pizzen, aber jeder wie er mag :)

» Shini » Beiträge: 350 » Talkpoints: 25,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Bei mir ist es wirklich sehr abhängig von der Stimmung, welche Pizza ich esse. Meistens esse ich aus dem Supermarkt von Dr.Oetker die "Tradizionale". Da wähle ich dann meistens Tomate und Mozzarella, da mir diese einfach am besten schmeckt und ich die anderen Tiefkühlpizzen nicht besonders mag. Früher habe ich immer eine einfache Salami von Restaurante gegessen.

Wenn ich Pizza bestelle, dann schwankt die Auswahl meistens zwischen einer Pizza mit Salami und Thunfisch oder zwischen einer Pizza mit Brokkoli und Sauce Hollaindaise. Das kommt dann meistens auf die Pizzeria an, da sie in meinen beiden Lieblingspizzerien total unterschiedlich schmecken und mir eben in einer viel besser als in der anderen. Eigentlich esse ich auch immer nur diese beiden, da ich nicht sonderlich experimentierfreudig bin was das Essen angeht und bisher bin ich damit immer gut gefahren.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich esse am liebsten Salamipizza, manchmal zwar auch eine nur mit Käse oder mit anderen Sachen drauf, wie zum Beispiel Paprika, Pilze, Salat oder anderem, aber ich komme immer wieder auf die Salamipizza zurück. Die schmeckt einfach am besten von allen, und vor allem ist es meistens egal wo man sie bestellt, schlecht ist sie nie. Bei Pizzen mit Gemüse ist das leider oft anders.

Niemals würde ich eine mit Fisch oder Meeresfrüchten essen, das mag ich überhaupt nicht und will ich nichtmal probieren. Frische Tomaten würde ich mir auch nie auf eine Pizza legen lassen, genauso wie ich Ananas verabscheue. Die kommt mir bestimmt nicht auf den Teller! :)

» Adean » Beiträge: 176 » Talkpoints: 6,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Früher habe ich Margaratha bevorzugt, da ich weder warme Salami oder Schinken auf der Pizza haben wollte, noch irgendein Gemüse. Am besten fand ich immer die Pizzen in Restaurants, da hier meistens noch etwas Oregano auf der Pizza war und dies der Pizza die "gewisse Würze" verliehen hat ;)

Heute bevorzuge ich die Salamipizza, da diese doch nach mehr schmeckt als die Margaritha. Von Tiefkühlpizzen halte ich nicht besonders viel, vor allem weil hier der verwendete "Mozarella" meist nach gar nichts schmeckt und ich esse nicht eine Pizza, damit ich dann hauptsächlich den Teig und die Tomatensoße schmecke. Am liebsten esse ich die Pizza von einem lokalen Restaurant, welches auch sehr günstig liefert, da diese zum einen vergleichsweise billig ist und zum anderen auch noch sehr gut schmeckt.

» Windhauch » Beiträge: 134 » Talkpoints: 35,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich mach mir meine Lieblingspizza am liebsten selber und zwar hole ich mir dazu den Teig von Lidl, wo die Tomatensoße im Glas dabei ist. Belegt wird sie dann mit Gyroy, Zwiebeln, Pepperoni, Paprika, Mozarella, gekochtem Ei und doppelt Käse.

Die fertigen Pizzen schmecken mir einfach nicht wirklich und wenn ich sie selber mache, dann weiß ich, was drauf ist und wo es her kommt.

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich mag sehr gerne die klassische Schinkenpizza oder Salamipizza. Damit war ich auch recht lange gut bedient, doch dann habe ich die beste Pizza überhaupt gefunden. Und das sogar in einer recht kleinen Pizzabude.

Für mich ist die beste Pizza eine namens "Pizza Kebab". Hierbei handelt es sich um eine Pizza mit Dönerfleisch. Darauf kommt dann noch Sauce Hollandaise, Käse und eventuell Zwiebeln. Ich kann euch nur raten sie einmal zu probieren. Sie ist echt spitze. Leider ist sie auch eine echte Kalorienbombe, aber für ab und zu ist das auch kein Problem.

» shivan1989 » Beiträge: 67 » Talkpoints: 5,17 »

Ich mag eigentlich nur eine Pizza, und die hole ich bei unserem Dönerladen um die Ecke. Er hat eine ganz Fantastische Pizza Hungary. Dort befinden sich neben einer Menge Zwiebeln und Salami noch eine ganze Handvoll Peperoni drauf. Lecker 8) .

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich bin da nicht so wählerisch, ich mag so einige Pizzasorten. Am meisten mag ich eigentlich Funghi Pizza, wobei man da schon sehr aufpassen muss, denn die Tiefkühlpizzas sind in der Hinsicht ziemlich schlecht und sehen aus wie eine Teigscheibe mit Tomatensauce und drei Pilzchen drauf und ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch recht viele Pizza Service das nicht besonders gut hinbekommen eine richtige Funghi zu machen. Am besten schmeckt sie selbst gemacht mit frischen Champignons oder von meinem Lieblingspizzaservice. Ansonsten mag ich aber auch Thunfischpizza mit Zwiebelringen, Spinatpizza mit Feta und auch Mozarella und Pizza mit Shrimps.

Was ich absolut gar nicht leiden kann, ist Salami oder Schinken auf Pizza. Auf Salamipizza ergeben sich nach dem Backen oftmals kleine Fettpfützen, die ich total unappetitlich finde und Schinken mag ich auch so eigentlich nicht besonders, es sei denn mal ein bisschen Räucherschinken auf einem Baguette. So bin ich aber eigentlich ganz offen, was Pizzabelag angeht und setze mich da nicht besonders fest.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge