Die beste Pizza
Es fehlt eindeutig die Gyros Pizza
Bei meinem Wochenendjob in einer Pizzeria, ist das die meist georderte Pizza der Karte. Es kann aber auch daran liegen, dass unser selbst gemachtes Gyros das beste im Landkreis ist
Ich persönlich mag die Pizza Romana total gerne. Leider kann ich diese nur genießen, wenn ich von zu hause Bio Salami mitgebracht habe. Da ich das so gut wie nie dabei habe esse ich am liebsten meine selbst kreierten Varianten.
1. Ananas und Paprika...schmeckt wirklich erfrischend und schön süß-sauer.
2. Paprika und Pilze. Einfach Himmlisch
Meine Lieblingspizza ist die Pizza Margherita. Ich mag keine anderen Sachen auf der Pizza, obwohl ich z.B. Schinken gerne esse. Ab und zu esse ich aber auch mal eine Pizza mit Ei, aber eher selten.
Meine Lieblingspizza ist ebenfalls die Pizza Margherita und am liebsten mag ich sie, wenn nur wenig Käse darauf ist. Generell mag ich eher trockene Sachen, so esse ich bei Soßengerichte auch nur ganz wenig Soße, weil mir zu viel einfach nicht schmeckt. Ich esse zwar auch andere Pizzen, aber wenn ich es mir aussuchen kann meist eine Pizza Margherita.
Ich mag am allerliebsten die Pizza, die mein Mann macht. Mein Belag ist einfach nur Tomaten"zeug" mit Oregano und oben drauf ganz viel Käse: Gouda und Mozzarella. Mehr brauche ich gar nicht zum Glücklichsein und ich esse meine Pizza auch seit Jahren mit nix anderem als Käse.
Ich mag am liebsten die eigene, selbst belegte. Wie diese gemacht wird, habe ich hier bereits geschrieben: Wir belegen eine Pizza. Hier haben auch schon etliche andere vermerkt, wie sie ihre Pizza am liebsten essen.
Wenn ich sie selbst mache, dann kommen die normalen Zutaten wie Käse und Tomatenpampe drauf. Ansonsten noch Paprika aus dem Glas, Salami und Pilze.
Wenn es dann eine aus dem Tiefkühlfach ist, weil ich keine Lust habe noch selbst eine Pizza zu belegen, dann sind das entweder Piccolinis mit Salami oder die Ofenfrische Pizza mit Pepperoni-Salami.
Ich habe jetzt mal Salami angeklickt, weil das eben einfach für mich der Klassiker ist, der mir immer schmeckt, aber wenn ich Pizza bestelle, nehme ich meistens entweder eine mit Pepperoni, Salami und Champignons (Diabolo) oder eine, wo frischer Rucula und frisch gehobelter Parmesan drauf sind. Das ist einfach zu lecker und ich habe auch mal gehört, dass die Italiener die Wurst auch nie mitbacken, das ist die typisch deutsche Art des Pizzabackens. Frischer Serano-Schinken auf der Pizza, nicht mitgebacken, ist auch ein Genuss.
Was ich nur absolut nicht mag, ist Obst auf der Pizza. Darum hasse ich auch Pizza Hawai und alles ähnliche, weil mir davon schlecht wird. Dann lieber richtig scharf, als süß.
Aber ich lehne nicht generell Süßes mit Herzhaftem ab, zum Beispiel esse ich gerne Käse mit Marmelade
Das hier ist genau mein Thema. Ich liebe Pizzen. Egal welche Sorte, egal ob tiefgekühlt oder frisch vom Pizzabäcker. Natürlich ist eine frische, am besten von einem Pizzabäcker, der im Steinofen die Pizza backt, besser als eine tiefgekühlte, aber ich liebe Pizzen. Könnte jeden Tag Pizza essen. Zu meinen richtigen Lieblingssorten gehören auf jeden Fall Hawaii und Funghi, hab jetzt bei der Umfrage für Funghi gestimmt, weil ich sie eigentlich am meisten esse. Schinken, Salami, Spinat, Thunfisch und auch nur eine Margherita sind richtig lecker.
Letztes Jahr war ich im Urlaub in Italien, was einfach traumhaft war, weil erstens die Pizzen dort sehr lecker sind, war auch nicht anders zu erwarten und zweitens, weil die Pizzen ziemlich groß sind. Ach wenn ich jetzt darüber rede, hab ich schon wieder Hunger, obwohl ich vor circa 3 Stunden erst Pizza gegessen habe. Diesmal Quattro Stagioni, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche ich nehme.
Ich esse oft Pizza, da sie einfach zu machen ist und keinen großen Aufwand braucht. Am liebsten esse ich die einfache Margarita Pizza aber ohne was drauf, bei manchen ist dann noch viel Grünzeug drauf das mag ich dann nicht. Dann esse ich noch gerne die mit Salami oder Tunfisch, aber eher seltener weil ich mich da schnell satt gegessen habe und mir der Geschmack nicht mehr zu sagt. Welche ich noch täglich essen könnte ist die Pizza mit vier verschiedenen Käsesorten.
Aber bei allen Vier Sorten an Pizza mag ich es nicht wenn sie so überladen sind so das die Hälfte runterfällt wenn man versucht rein zu beißen. Und der Boden sollte knusprig sein und nicht so weich.
Meine Lieblingspizza ist die Spinat Pizza von Ristorante. Allgemein esse ich Pizza von Ristorante sogar lieber als vom Lieferservice. Die haben einen sehr dünnen Boden, kaum Rand, sehr viel Belag und sind immer so "saftig" und frisch, obwohl sie aus der Kühltruhe kommen. Für mich muss eine Pizza nicht unbedingt stark ausgebacken und knusprig sein. Und der Preis spricht natürlich auch gegen den Lieferservice. Tiefkühlpizza ist da ja eh weit überlegen, wenn man mal vom Preis ausgeht.
Der Lieferservice wird nur gerufen, wenn Kollegen zu Besuch da sind und alle plötzlich Hunger bekommen.
Ich mag am liebsten Pizza Malibu. Das ist Pizza mit Tomatensoße, Thunfisch, Ananasstücken und Käse. Am besten schmeckt die, die wir dann im Dönerladen kaufen.
Ansonsten mag ich vom Lieferservice gerne Pizza mit Thunfisch, Champions, Käse und einem Ei in der Mitte. Sonst esse ich da auch schon mal nur eine Pizza Fungi. Meine Freund mag am liebsten die Pizza mit Schinken und Salami oder mit Salami, Schinken und Hackfleischsoße. Käse ist dann auch noch mit drauf.
Früher habe ich auch mal ganz gerne eine Calzone gegessen. Aber die ist mir nun zu mächtig, da einfach zu viel drin ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-16316-10.html