Beulendoktor - Suche Tipps zur kostengünstigen Kfz-Reparatur
Ich habe mir vor ein paar Tagen beim ausparken leider eine fast Faustgroße Beule in der hinteren Stoßstange eingefangen. Der Schaden würde laut telefonischer Auskunft der Fachwerkstatt sich so in etwa auf 800 Euro Instandsetzungskosten belaufen. Finde ich ja ziemlich heftig und von daher kam mir die Idee, mal nach einem geeigneten und möglichst günstigem Beulendoktor ausschau zu halten von denen man ja immer wieder hört und liest.
Habe nun auch online mal in meinem näheren Umfeld Ausschau gehalten, nur die Suchergebnisse sind bisher doch sehr dürftig. Wie und mit was für Suchbegriffen sucht ihr denn im Internet nach derartigen Dienstleistungen? Wer hat denn Erfahrungen mit "Beulendoktoren" und sind selbige uneingeschränkt zu empfehlen? Lohnt es sich denn, so man zwei bis drei Anbieter hat, diese dann auch nochmal untereinander beim Preis zu vergleichen?
Schau doch mal nach einer "Smart Repair"-Werkstatt oder einem derartigen Angebot in der Nähe. Ich würde mit diesem Begriff hier nicht fündig werden, weiß aber, dass wir jemanden in der Nähe haben, der sich Kratzerdoktor nennt und wohl wesentlich günstiger arbeitet als eben die Fachwerkstatt. Vielleicht hilft Dir der Begriff auch weiter.
Du könntest bei ATU auch Informationen erhalten. Diese Kette bietet die Option des Smart Repairs ebenfalls an. Ich hatte selbst geschaut, weil ich ein paar Kratzer ausbessern lassen möchte und habe gesehen, dass solche Kleinigkeiten auch für weniger Geld ausgebessert werden können.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-163120.html