GZsZ: Susan Sideropoulos steigt aus

vom 03.06.2011, 11:58 Uhr

Ich sehe GZSZ zwar schon beinahe ein ganzes Jahr nicht mehr an, aber mir hat Susan in ihrer Rolle ebenfalls sehr gut gefallen. Sie hat wahnsinniges schauspielerisches Talent und ich denke, dass sich sehr viele Frauen auch sehr gut mit ihr identifizieren konnten.

Wenn es aber ihr Wunsch ist, etwas anderes zu machen, dann sollte man diesen auch akzeptieren. Wenn sie schon zwei Kinder hat, ist es doch gut, wenn sie sich Zeit für ihre Familie nimmt und sich anschließend um eine andere Beschäftigung umschaut.

Als der Vater von Lenny und Lucy ausgetauscht wurde, war es zwar zu Beginn ungewöhnlich, aber mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt. Falls also Susan ausgetauscht würde, wäre es sicher eine Zeit lang ungewöhnlich, würde aber nach ein paar Monaten auch nicht mehr auffallen.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Jetzt ist bekannt geworden wie Verena Koch in der Serie ausscheidet. Sie wird den Serientod sterben. Der Sender meint, dass Susan durch niemanden zu ersetzen ist und lässt Verena Koch sterben.

Der letzte Sendetermin mit Verena Koch wird der 11. und 12. August sein. Sie fährt mit dem Auto alleine zu einer Schuhmesse. Auf der Autobahn hat sie eine Autopanne und steigt aus dem Auto aus. Da es stockdunkel ist, wird sie von einem Autofahrer übersehen und überfahren. Verena stirbt dann am 12. August im Krankenhaus.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Na, wenn schon das Ende der Rolle von Verena verraten wird, kann ich ja noch mehr verraten. Der Autofahrer, der sie überfährt, ist eine andere Figur aus der Serie, nämlich Phillip Höfer, der als angehender Arzt noch versucht, Verena zu retten, aber leider keinen Erfolg hat.

» Squeeky » Beiträge: 2792 » Talkpoints: 6,18 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe im Prinzip nicht mehr verraten, als im Netz steht klick . Woher weißt du das mit Phillip? So viel ich weiß hat er ja keinen Führerschein und auch kein Auto und irgendwo (ich finde es nicht mehr) habe ich auch gelesen, dass es ein Autofahrer war, der um die 50 ist. Das trifft ja auf Phillip nicht zu. Kannst du vielleicht einen Link setzen, wo steht, dass es Phillip war?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Hab auch nur das verraten, was im Netz steht, andere Geheimnisse würde ich niemals ausplaudern :D Hier steht es.

» Squeeky » Beiträge: 2792 » Talkpoints: 6,18 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Dann weiss ich ja jetzt schon, was Mitte August passieren wird und dass ich dann nicht in die Serie einschalten muss. :wink: Vielleicht wäre es hier einfach besser gewesen, nicht zu schreiben, was passieren wird und wie "Verena Koch" nun aus der Sendung ausscheidet. Wer letztendlich der Verantwortliche für den Tod "Verena Kochs" ist, werden wir dann sehen.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

GZSZ schaue ich mir schon seit circa 10 Jahren an. Die Verena Koch bringt sehr viel Abwechslung in die Soap rein. Wenn man jetzt langsam sieht wie ihr Bauch wächst, wird es wohl doch langsam Zeit sich von GZSZ zu verabschieden, leider. Dass sie die Soap verlässt indem sie ums Leben kommt ist schrecklich, da werde ich bestimmt am 11. August Tränen in den Augen haben. :(

Ich habe gerade den Bericht von Gute Zeiten, Schlechte Zeiten Vorschau für den 11.August gelesen und war erschüttert, dass Philip derjenige ist, der Verena überfährt. Na ja, es muss ja auch irgendwie spannend weitergehen bei GZSZ. Ich hoffe wir werden Susan Sideropoulos irgendwann wieder auf dem Bildschirm begrüßen können. Doch werde ich sie immer mit Verena Koch identifizieren.

» rola28 » Beiträge: 493 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin zwar keine regelmäßige Zuschauerin von GZSZ mehr, aber ich muss sagen, dass mir die Verena Koch im Laufe der Jahre doch irgendwie ans Herz gewachsen ist, auch, wenn sie mich die ersten Jahre doch erstaunlich genervt hat. Tatsache ist wohl unumstößlich, dass es sich bei ihr um eine der Schauspielerinnen der Serie zu handeln, die am wenigsten leicht wegzudenken ist, jedenfalls für mich.

Allerdings fand ich auch Susan Sideropoulos bisher immer sehr sympathisch, wenn ich sie irgendwo gesehen habe, vor allem in Interviews kam sie immer wirklich nett, bodenständig und „normal“ rüber. Aber gerade, weil sie eben so einen normalen Eindruck machte, ist es nur konsequent und irgendwie auf der Hand liegend, dass sie jetzt, wo sie ihr Familienleben genießen will, aussteigt. Das ist aus ihrer Sicht als jemand, der auch ein stinknormales Leben führen will, nicht nur ein bisschen nachvollziehbar, ich finde auch das wieder sehr sympathisch. Offenbar setzt sie Prioritäten, und dazu sind diese Prioritäten auch noch die richtigen, wie ich meine.

Dass sie eines Tages in ihrer Rolle als Verena Koch zurück in die Serie kommen kann, hoffe ich trotzdem heimlich, wahlweise kann sie meinetwegen aber auch gern auf andere Weise, vielleicht in Rahmen einer neuen Serie, in der sie eine feste Rolle spielt, zurück ins Fernsehen kommen.

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Susan gehört für mich auch zu den Stammdarstellern. Anfangs fand ich sie ja zickig, aber dann wurde sie mir nach und nach sympathischer und jetzt finde ich sie richtig gut. Ist wirklich schade, dass sie aussteigt, aber die Gründe kann man ja durchaus nachvollziehen. Allerdings habe ich heute erst von meiner Kollegin erfahren, wie sie aussteigt. Also wer es noch nicht wissen möchte, möge an dieser Stelle nicht weiterlesen. :P

Meine Kollegin hat mit heute aus dem Internet vorgelesen, dass Susan alias Verena einen Unfall haben wird. Sie will wohl im Dunklen auf die Straße gehen, um ein Warndreieck aufzustellen und wird dabei überfahren. Dann stibt sie in Leons Armen. Mann, ist das eine Scheiße, hätte man das nicht auch anders machen können?! Ich sehe mich jetzt schon wieder schnäuzend vor dem Fernseher sitzen! :shock:

» Jacqui_77 » Beiträge: 2718 » Talkpoints: 19,87 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Jetzt wo der Ausstieg von Verena bekommt ist, muss ich sagen dass ich es fast noch ein wenig trauriger finde, dass sie aufhört. Ich denke sie hätten es lieber so machen sollen, dass sie Berlin von selbst verlässt und nicht dass sie stirbt. Das ist sicher eine Enttäuschung für alle Fans von Verena. Allerdings muss man die Entscheidung der Drehbuchschreiber wohl aktzeptieren, vielleicht auch besser als wenn diese tolle Schauspielerin einfach durch eine andere ersetzt wird.

» Mietzis » Beiträge: 802 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 500 Beiträge