Suche Tastatur

vom 02.06.2011, 21:38 Uhr

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Tastatur-Maus-Set für mich, da meins schon einige Jahre alt ist und ich so langsam gerne ein neues hätte. Ich habe zwar schon im Internet bei Amazon und so geguckt, aber ich habe nichts gefunden, was mir wirklich gefallen hat. Außerdem weiß ich da nicht so recht, ob die Tastaturen und die Mäuse so sind wie ich sie gerne hätte.

Ich hätte gerne eine Tastatur, die leise ist. Außerdem sollte die Maus handlich sein und nicht zu klein, denn ich habe nicht vor sie irgendwohin mitzunehmen. Am liebsten wäre mir eine Tastatur, die Laptoptastaturen ähnlich ist, da diese meistens diese Voraussetzungen erfüllen. Die Akkus sollten auch schon länger halten, da ich viel tippe und die Akkus nicht einmal die Woche wechseln will, wie das bei den meisten Sets der Fall ist.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob ihr mir da irgendwelche Sets empfehlen könnt. Was für Tastaturen und Mäuse habt ihr und könntet ihr mir diese empfehlen?

» conansc » Beiträge: 1135 » Talkpoints: 1,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe dieses Tastatur-Maus-Set klick . Das ist allerdings schon nicht mehr zu haben und es gibt ein Nachfolgermodell klick . Ich kann nur die Sets von Logitech empfehlen. Die Tastatur ist leise und ich war und bin mit Logitech immer zufrieden gewesen.

Beim Aussehen musst du letztendlich für dich entscheiden. Entscheidend ist ja auch, wofür du die Tastatur und die Maus nutzen willst. Willst du sie für Spiele nutzen sind ja ganz andere Kriterien gefragt. Egal, für welches Modell du dich entscheidest. Logitech ist immer empfehlenswert.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge