Hunted - Flop? Eure Meinungen

vom 02.06.2011, 20:43 Uhr

Ich habe schon seit geraumer Zeit das Spiel "Hunted: Die Schmiede der Finsternis" im Auge, das morgen erscheinen wird. Ich habe schon einige Trailer und Werbungen, in Zeitschriften, gesehen und ich war wirklich gespannt. Mir gefällt die düstere und auch etwas brutale Atmosphäre des Spiels.

Nun habe ich gestern einige Gameplay Videos des Spiels mir angeschaut und ich muss sagen, dass ich wirklich enttäuscht bin. Die Grafik auf der Xbox360 Version ist sehr schlecht, für ein Spiel von Heute. Der Spielstil ist auch sehr langweilig und linear gemacht. Man läuft während des Spiels immer nur einen Weg entlang und tötet auf dem Weg einige Monster und am Ende der Mission bekommt man dann immer Fähigkeitspunkte, mit denen man seine Kampf- und Magie-Fähigkeiten etwas verbessern kann.

Die Entwickler und Publisher von Hunted sind eigentlich ziemlich erfolgreich und ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Bethesda. Ich werde es mir wohl doch nicht kaufen. Was haltet ihr von dem Spiel?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Mittlerweile ist die Grafik natürlich wirklich veraltet, aber seinerzeit fand ich Hunted eigentlich ganz gut. Es stimmt schon, dass die Grafik etwas schwammig ist und es ihr an Details mangelt, aber die Umgebung war alles in allem doch recht atmosphärisch gestaltet. Das Spielkonzept ist zugegebenermaßen auch nicht so das meine, aber insgesamt ein recht kurzweilige Unterhaltung mit Koop-Spaß.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge