League of Legends: Grafikbugs seit dem heutigen Update

vom 02.06.2011, 20:03 Uhr

Heute ist bei League of Legends ein neues Update herausgekommen, dass den neuen Champion mitbringt. Ich habe eben das Update heruntergeladen und installiert. Der neue Champion ist auch nun im Shop erhältlich. Leider habe ich im Spiel nun einige Probleme.

Wenn einer der kleinen Monster, also die Magier, schießt sehe ich nicht einen Schuss, sondern gleich sehr viele. Das sieht aus als würden diese Monster ununterbrochen schießen. Das macht es ziemlich schwer den gegnerischen Monstern nur den letzten Schlag oder Schuss zu geben. Wodurch taktisches Spielen sehr schlecht möglich ist. Ich habe schon in mehreren Spielen meine Mitspieler nach diesem Problem gefragt, aber niemand von denen hatte dieses Problem auch.

Es scheint als wäre irgend etwas bei der Installation des Updates schief gelaufen. Ich möchte aber ungern das komplette Spiel noch einmal herunterladen, da es mittlerweile über 2GB groß ist. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Grafikfehler nach Spiele Updates können sehr viele Ursachen haben und so kann es auch sein, dass durch das Update vielleicht die Grafiktreiber abgeschossen wurden oder diese unter Umständen auch nicht aktuell sind. Jedenfalls würde ich diese Treiber als erstes mal neu installieren. Auch die Version von Version von DirectX würde ich mal auf die neueste Version hin überprüfen.

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge