Phone Tools für Motorola V3x bei Win7 gesucht

vom 02.06.2011, 19:58 Uhr

Ich habe noch das alte Motorola V3x Handy. Auf meinem alten PC habe ich mit der CD, die ich damals bei dem Handy dabei hatte, die Phone Tools installieren können und konnte auch Updates bekommen. So konnte ich mein Handy vom PC aus "steuern". Ich konnte SMS schreiben und das Handy über den PC verwalten.

Nun habe ich Win7 auf meinem Laptop und ich lese überall, dass man die alte Software nicht mehr für Win7 nutzen kann. Ich habe die Win7 Professional 64 bit Version und ein Bekannter meinte, dass man die Phone Tools, wenn überhaupt, nur bei der 32 bit Version nutzen kann.

Gibt es eine Phone Tool Software für das Motorola V3x, die ich auf meinem Laptop nutzen kann? Dieses Phone Tool ist sehr nützlich, da ich mit dem Handy, wegen des kleinen Displays die Buchstaben schlecht sehen kann. Deswegen verwalte ich gerne mein Handy über den PC.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Mit diesen ganzen bit-Versionen, da sehe ich auch nicht durch, aber es kann schon sein, dass man mit neueren Windows Versionen, Probleme mit verschiedenen Hardware- oder auch Softwareprodukten bekommt. Ich weiß jetzt zwar nicht was du für spezielle Phone Tools suchst oder brauchst, aber vielleicht hilft dir dieser Motorola Device Manager Download etwas weiter. Der deckt auch die neueren Windows Betriebssysteme ab.

» falscher fuffziger » Beiträge: 153 » Talkpoints: 30,34 » Auszeichnung für 100 Beiträge