Sparen - reduzierte Kleidung aus der letzten Saison kaufen

vom 28.02.2008, 13:52 Uhr

Warum sollte man da nicht zugreifen? Wobei wir viel im Spätsommer in Polen einkaufen. Ist wesentlich preiswerter als bei uns und wir hatten da auch noch nie Probleme mit der Qualität. Lohnt besonders bei Kindersachen.

Ich selbst kaufe meine Kleidung auch lieber extrem preiswert ein. Hat den Vorteil, das man sich nicht ärgert, wenn es einem nach einem Jahr nicht mehr gefällt und es in die Kleidersammlung geht.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Also die Lockangebote erkennt man meist schon finde ich, denn meist sind das ja so Rotstiftpreise, die in Wirklichkeit auf das Preisetikett gedruckt sind. Bei großen Modeketten kann man das schon erkennen, ob es sich um eine Art Pseudorabattangebot handelt oder wirklich um ein mehrfach reduziertes Produkt. Bei H&M z.B. ist das gut zu erkennen, die lassen das Originaletikett dran und machen dann zusätzlich ein Etikett mit dem red. Preis dran. Bei mir ist es so, dass ich z.B. bei H&M in der Kinderabteilung die Preise mancher Sachen kenne und mich dann natürlich freue, wenn die Jacke für ehemals 29.90 nur noch 12 EUR kostet oder das Hemd für 12.90 plötzlich nur noch 5 EUR. Da weiß ich dann, dass es wahre Schnäppchen sind und keine Lockangebote. :D

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^