iPod shuffle: Ohrhörer einzeln zu kaufen?
Durch ein Missgeschick haben sich die Ohrhörer meines iPod shuffle verabschiedet. Gibt es diese Ohrhörer eigentlich auch einzeln zu kaufen? Ich habe zwar im Internet schon mal nachgeschaut aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Haben diese Teile irgend eine bestimmte Bezeichnung oder Artikelnummer oder ähnliches?
Also wenn ich jetzt nach "Apple Kopfhörer" mal suche dann finde ich bei Google direkt einige Angebote von online Shops. Es gibt verschiedene Kopfhörer von Apple. Meines Wissens haben Apple mit den Inear-Kopfhörern sehr viel Erfolg. Die Kopfhörer von Apple sind sehr gut verarbeitet und gehen nicht wie die meisten anderen nach einigen Monaten sofort kaputt.
Ich würde an deiner Stelle einfach bei Amazon oder im Applestore direkt schauen. Es gibt zwar verschiedene Varianten der Apple Kopfhörer, aber du wirst deine mit Sicherheit dort finden können. Ich habe hier mal einen Link zu der Abteilung vom Applestore.
hennessy221 hat geschrieben:Die Kopfhörer von Apple sind sehr gut verarbeitet und gehen nicht wie die meisten anderen nach einigen Monaten sofort kaputt.
Das ist doch wohl bitte nicht Dein Ernst! Apple Kopfhörer sind qualitativ nicht einmal unter den obersten 15 Marken einzuordnen. Diese Kopfhörer sind, wie alle Apple-Produktr teuer und sehen gut aus, allerdings sind sie eines der wenigen Produkte, die qualitativ einfach schlecht sind. Die einzige Ausnahme bilden die In-Ear Kopfhörer, doch die kosten selbst im Onlineshop 50€. Für diesen Preis kriegt man schon tolle Kopfhörer von besseren Firmen wie SkullCandy, Sony, Sennheiser, Bose oder DreBeats by Monsterbeats.
Investiere auf keinen Fall in Apple Kopfhörer. Das ist ein Markt, den Apple nicht beherrscht und in dem es nicht nur Alternativen gibt, sondern zahlreiche wesentliche bessere Kopfhörer für den gleichen Preis oder teilweise sogar wesentlich weniger. Dir geht es wahrschlich auch um die Farbe, aber die gibt es inzwischen auch von diversen Firmen, also bitte nicht Apple, wenn es um Kopfhörer geht.
Du kannst diese natürlich unabhängig vom Ipod kaufen. Schau entweder mal bei Apple direkt auf die Website oder mal bei Saturn oder Media Markt. Man kann sie eigentlich in fast jeden Technik Laden kaufen.
Ich habe mir neben den beiliegenden Originalkopfhörern auch noch welche von Philips geholt, diese waren auch für das Ipod ausgelegt und passten auch super. Natürlich waren diese etwas günstiger als die Originalen und sind von der Qualität einfach super.
Man kann die Apple- Kopfhörer auch einzeln kaufen, bei Apple auf der Seite wird es die auf jeden Fall geben. Aber ich würde eher andere Kopfhörer kaufen, die eine bessere Qualität haben. Die Kopfhörer, die bei dem iPod Shuffle dabei sind, sind qualitativ gar nicht so gut und für diesen Preis, oder sogar günstiger gibt es auch andere gute Ohrhörer. Ich würde dabei zu In-Ear- Kopfhörern raten, damit habe ich zumindest die besten Erfahrungen gemacht. Die normalen Kopfhörer mit einem 3,5mm Klinkenstecker passen bei dem iPod und funktionieren ohne Probleme.
Kaufen kannst du die original Apple-Kopfhörer natürlich bei vielen Anbietern, vermutlich auch vor Ort im Apple- oder Gravis-Store. Falls du einen Onlineshop suchst, der diese Kopfhörer anbietet, reicht es vermutlich, wenn du bei Apple direkt oder auch bei Amazon einfach mal nach einem Apple-Kopfhörer suchst. Die Google-Suche sollte dir einige weitere Ergebnisse liefern. Das sollte also eigentlich kein Problem sein. Ich meine auch, dass es von Apple zwei verschiedene Arten von Kopfhörern gibt – die normalen, die man auch mit dem Gerät zusammen bekommt – und die In-Ear-Kopfhörer.
Ich würde dir allerdings auch nicht dazu raten, einen Apple-Kopfhörer zu kaufen. Die Dinger werden den Geräten zwar beigelegt, das ist aber sicher nicht der Fall, weil diese so eine tolle Qualität hätten. Die Kopfhörer sind relativ einfach gehalten und werden dennoch teuer verkauft. Ich würde mir an deiner Stelle lieber ein paar hochwertige Kopfhörer eines anderen Herstellers kaufen. Für das gleiche Geld bekommst du bei anderen Firmen eine viel bessere Qualität.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-162863.html