Duneon Siege 3: offline Multiplayer?

vom 30.05.2011, 20:14 Uhr

Nächsten Monat wird der dritte Teil von Dungeon Siege raus kommen. Ich habe vor mir die Playstation 3 Version zu kaufen. Gerade weil ich lieber mag, so online mit Freunden zu spielen. Ich habe jedoch auch öfter Besuch mit dem ich dann offline spiele. Aber ist es überhaupt möglich bei Dungeon Siege 3, dass man offline mit Freunden spielt und mit dem gleichen Charakter später dann online spielen kann?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Leider gibt es dazu noch keine genaueren Informationen. Bisher wird immer nur von einer Trennung von Singleplayer- und Multiplayer-Charakteren gesprochen, jedoch nicht, ob es wiederum im Multiplayermodus eine Trennung gibt - ich denke jedoch, dass dies nicht der Fall sein wird, weil man ja auch lokal mit zwei Spielern an einer Konsole spielen kann und dann trotzdem über Internet sich noch zwei weitere Spieler hinzuziehen kann.

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich glaube bei Sacred 2 konnte man ebenfalls offline sowie online mit Freunden spielen. Ich hoffe, dass man auch bei Dungeon Siege online und offline spielen kann. Ich denke wenn man eben nur zu zweit an einer Konsole spielt werden die anderen durch computergesteuerte KIs ersetzt.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge