League of Legends: Tribunal Punkte

vom 29.05.2011, 22:03 Uhr

Seit einiger Zeit ist nun das Tribunal in League of Legends online und man kann durch das Richten oder das Vergeben von gemeldeten Beschwörern, also Benutzern, einige Punkte verdienen. Man bekommt jedes mal wenn man mit der Mehrheit stimmt einige Bonus Punkte, leider wurde nirgends genau beschrieben wie viele. Jedoch steht in den F.A.Q.s, dass man für diese Anzahl an Punkten normalerweise einige Stunden spielen müsste.

Ich habe jetzt mittlerweile schon circa 20 Fälle bearbeitet. Bei vielen war mir das Urteil direkt klar und ich denke auch, dass die meisten anderen Benutzer ebenso stimmen würden. Leider habe ich aber noch nicht einen Einflusspunkt dafür erhalten. In den Informationen steht, dass jede Nacht die einzelnen Fälle überarbeitet werden und der Benutzer automatisiert seine Bonus Einflusspunkte erhält. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, weshalb ich noch keine Punkte erhalten habe?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich kenne das League of Legends Spiel jetzt selber nicht weiter, aber wenn man mal nach der Erklärung zu den Tribunal Punkten sucht, dann stößt man schon zwangsläufig auf die gleichnamige Wiki und da stehen eigentlich auch fast alle wissenswerten Erklärungen und Informationen zu League of Legends drin. Da sollte ja wohl auch rauszufinden sein, wie man zu Bonus- oder Einflusspunkten kommt.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge