Gratis Kinder T-Shirts bei Bübchen
Der Hersteller Bübchen hat jetzt ein ganz süsse Sammelaktion und zwar bekommt man für jeweils 3 Sammelpunkte ein süsses T-Shirt geschenkt. Die Größen gehen von 98 bis 146, und die Motive sind auch ganz niedlich. Man hat hier die Auswahl zwischen jeweils 4 Farben und 4 Tiermotiven die man untereinander kombinieren kann.
Die Sammelpunkte mit den Codes befinden sich auf die Shampoo & Shower Kids Produkte von Bübchen, derzeit zwar nicht überall, aber ihr könnt ja schon mal ausschau halten.
Mit diesen Codes geht ihr dann auf die Bübchen Seite und gebt sie dort ein, neben der Motivauswahl müsst ihr dann nur noch die Lieferadresse ausfüllen und einen kleinen Fragebogen und dann bekommt ihr das Shirt zu geschickt.
Die Sammelaktion geht bis ende Dezember und ist nicht auf eine Bestellung reduziert. Man kann sich also ruhig alle Motive sammeln und so teuer sind die Bübchen Produkte nicht, Ich kaufe sie eigentlich regelmäßig und von daher finde ich die Beigabe recht gut.
Sehr schön die Aktion. Besser wäre aber noch gewesen, du hättest direkt einen Link zur Aktionswebseite gepostet. Dann müssen die Leser des Beitrages hier nicht erst umständlich noch selbst danach suchen und können sich ganz genau informieren.
Hier gehts zur Aktions-Webseite von Bübchen: http://www.buebchen-aktion.de/ Man kann nach der Eingabe von jeweils 3 Sammelpunkten ein Tiermotiv wählen (Panda, Zebra, Schlange oder Elefant) und eine Farbe für sein T-Shirt (grün, gelb, rot, blau). Und schon erhält man sein gewünschtes Shirt kostenlos nach Hause gesendet. Die Shirts sind wirklich richtig süss anzusehen und gefallen ganz sicher auch den Kids.
Danke für den Tipp. Von dieser Sammelaktion wusste ich gar nicht. Wenn man die Bübchen Kids Produkte sowieso verwendet, ist das eine schöne Sache. Außerdem sehen die Shirts richtig niedlich aus. Da werd ich gleich mal schauen, ob ich schon einen Code habe. Ansonsten bevorrate ich mich halt erstmal mit Shampoo, denn das braucht man ja eh.
Heute ist endlich das erste T-Shirt angekommen. Hatte ca. 2 Wochen gedauert zwischen der Bestellung und dem Versand. Die Shirts sehen wirklich sehr gut aus und scheinen auch von der Qualität her gut zu sein. Sie fallen allerdings ein wenig groß aus, also bei der Bestellung wenn ihr euch unsicher seit, lieber eine Nummer kleiner nehmen als größer.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-162649.html