Fühle mich beim Laufen blöd

vom 25.05.2011, 21:09 Uhr

Ich denke gegen die hüpfenden Brüste sollte ein extra Sport BH helfen, der das ganze etwas fester sitzen lässt. Gegen die Blicke der Leute kannst du eigentlich nicht so viel machen, aber vielleicht bildest du dir das auch nur ein und in Wirklichkeit ist es gar nicht so schlimm. Vielleicht solltest du aber auch mit mehreren Leuten zusammen laufen. Ich denke, dann fühlst du dich auch nicht so beobachtet und der Sport macht dir zudem auch sicherlich noch mehr Spaß. Du wirst dadurch eine stärkere Motivation erlangen. Frage doch mal eine deiner Freundinnen, ob sie nicht mit dir zusammen laufen möchten.

» Mc.Lovin » Beiträge: 1230 » Talkpoints: -1,57 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also ein Sport BH kann Dir sicher gut helfen. Ich selbst höre immer Musik, meist auf dem iPhone und dann ist mir grad mal egal was die anderen denken. Die meisten denken doch eh "Mist ich müsste auch mehr Sport machen" :lol:

» Lichtfan » Beiträge: 13 » Talkpoints: 2,40 »

Ein Sport BH sollte da ganz schnell Abhilfe schaffen. Es ist nicht nur aus ästhetischen Gründen zu empfehlen, sondern auch aus Medzinischen. Durch das ewige auf und ab Gehüpfe deines Busens verliert er zunehmen an Straffheit und hängt irgendwann ganz durch. Das wird natürlich durch das Gewicht beeinflusst. Also solltest du lieber schnell in das Sportgeschäft deines Vertrauens gehen und dir einen besorgen. Und nicht nur das durchhängen des Busens wird dadurch verhindert, auch die Wirbelsäule wird dadurch entlastet. Es gibt viele Frauen die dadurch extreme Rückenleiden haben.

Und nun zu deiner Unwohlheit beim Laufen. Natürlich verstärkt ein hüpfender Busen die intensität der Blicke auf dich, aber auch ohne wirst du angeguckt werden. Du musst dir dabei doch überhaupt nichts denken, du tust etwas gutes für deinen Körper und solltest darauf stolz sein. All jene die dich angucken bewundern dich vielleicht sogar für das was du tust, überlegen wann sie das letzte mal joggen waren, oder nehmen sich zum xten man vor auch damit anzufangen. Blicke die auf dich gerichtet sind bedeuten, dass sich Menschen für dich interessieren, dich vielleicht attraktiv finden oder bewundern. Du solltest auf jeden Fall weitermachen. Wenn du jeden Tag joggst, dich ausgewogen ernährst und die Süßigkeiten nur in Maßen genießt, wirst du die 8 Kilo Übergewicht auch noch los. Joggen würde ich danach aber immer noch, denn dadurch steigerst du deine Ausdauer, wirst ausgeglichener und entspannter, bleibst du länger Fit und stärkst dein Immunsystem. Also let's go, rein in die Joggingschuhe and rock the road. :lol:

» S-ADDIX » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,18 »

Ich muss gestehen, dass ich mir auch meine Gedanken darüber mache, wenn jemand mit Übergewicht an mir vorbei joggt. Manchmal überkommt mich auch ein kleines Grinsen, das ist aber nie negativ gemeint. Im Gegenteil, ich finde es toll, dass diese Leute etwas dagegen tun wollen und an ihrer Figur arbeiten. Was anderes ist es, wenn jemand aus dem Fast-Food-Restaurant geht und kaum durch den Türrahmen passt. Dem kann ich dann natürlich schlecht etwas Positives abgewinnen und irgendwie ist es dann auch für diese Person unvermeidbar, dass sie die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

» Pyrgo » Beiträge: 253 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge