Erfahrung mit Vagantin-Tabletten (gegen Schwitzen)?

vom 25.05.2011, 14:38 Uhr

Ich war neulich beim Arzt und dort lagen fast nur Medizin-Zeitschriften im Wartezimmer. Dort habe ich eine Werbung für Vagantin-Tabletten gesehen. Die sollen gegen starkes Schwitzen helfen. Sie sind allerdings verschreibungspflichtig. Da es hier bestimmt auch andere User gibt, die stärker schwitzen, würde mich mal interessieren, wer das Produkt bereits getestet hat.

Wie waren eure Erfahrungen und wie schnell hat es gewirkt? Besonders interessiert mich, wie es sich auswirkt, wenn man während der Einnahme noch Sport treibt, denn während dem Sport nicht zu Schwitzen ist wohl nicht sonderlich empfehlenswert. Außerdem interessiert mich die Verträglichkeit des Produkts, da es ja neben starken Schwitzen auch bei Reizblase und Magengeschwüren verschrieben wird.

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Eigene Erfahrungen mit Vagantin-Tabletten kann ich nicht beisteuern, aber ich habe diese Bewertungen und Meinungen zu Vagantin im Netz gefunden. Darin wird dieses Präparat ja überwiegend gut bewertet, nur was mich dabei etwas verwundert ist, dass dort als Nebenwirkungen oftmals das Schwitzen angeführt wird, was man ja eigentlich unterdrücken wollte. :think:

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge