Bericht über Mortal Kombat Fatalities

vom 24.05.2011, 21:30 Uhr

Wie der Titel schon sagt möchte ich euch auf einen meiner Meinung nach sehr interessanten Bericht über die Mortal Kombat 9 Fatalities aufmerksam machen. Wie ihr sicher wisst ist Mortal Kombat ein Spiel, das sehr auf diese auf der einen Seite brutalen und auf der anderen Seite humorvollen Endmoves ausgelegt ist.

In diesem Bericht von der offiziellen Gameinformer Homepage, kann man unten im Video ein Making Off von diesen Fatalities sehen. Dieses Making Off ist meiner Meinung nach höchst interessant und lässt einem die Videospiel Produktion etwas näher kommen! Was haltet ihr von dem Video?

» animus128 » Beiträge: 522 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Dieses Mortal Kombat Spiel kenne ich auch ziemlich gut und das habe ich früher auch oft auf der Playstation gespielt. Heute spiele ich es nicht mehr, obwohl wenn ich es gerade da hätte, dann würde ich es mir bestimmt auch nochmal einlegen. Das Video habe ich mir mal angesehen und finde das schon ganz interessant, weil da sieht man auch sehr gut, wie die Entwickler diese ganzen Spezialeffekte erstellen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge