Verbrannte Leiche gefunden
Am Sonntag wurde im westfälischem Hüllhorst-Oberbauernschaft (Kreis Minden-Lübbecke) eine verbrannte Leiche gefunden. Ein Mann, der auf dem dortigen Parkplatz mit seiner Nordic Walking-Tour beginnen wollte, hat die verbrannte Leiche hinter einer Schranke entdeckt und die Polizei informiert.
Zunächst war es unbekannt, ob es sich um eine Frau oder um einen Mann handelt. Doch nun wurde bekannt, dass bei der Obduktion der 1, 58 m grosse Leichnam eine Frau gewesen ist, die zwei Gebärmütter hatte. Nun erhofft die Polizei, dass sich ein Gynäkologe meldet, bei dem die etwa 18- bis 25jährige Frau in Behandlung gewesen ist, da die Identität noch völlig unbekannt ist.
Rund um die Freilichtbühne war auch noch eine Hundertschaft der Polizei unterwegs, um das Gebiet akribisch durchzusuchen. Doch innerhalb von 2 1/2 Stunden wurden weder fehlende Kleidungsstücke noch Schuhe der jungen Frau gefunden. Ausserdem geht die Polizei 25 Hinweisen aus der Bevölkerung nach, doch es scheint noch keine heisse Spur vorhanden zu sein.
Irgendwie wird es immer schlimmer. Ich gehe mal davon aus das es ein Gewaltverbrechen war, schließlich zündet sich keiner selbst an. Ich finde man sollte auf jeden Fall viel höhere Strafen für die Täter ansetzen, so das sie im Vorfeld schon Angst haben überhaupt so eine Straftat zu machen.
Hoffentlich wird der Fall schnell geklärt und der Täter gefasst. Es ist immer wieder beunruhigend solch Nachrichten zu hören oder halt im Fernsehen zu sehen.
@alkalie1, das ist ganz schrecklich, wenn ich so etwas lese. Es hat schon Fälle gegeben, wo die Leute sich selbst angezündet haben, aber das passiert ganz selten. Die geforderte höhere Strafe von dir würde einen potenziellen Mörder keinesfalls abschrecken. Denn kein Mörder rechnet damit, als Täter entlarvt zu werden. Sie halten sich alle für äußerst schlau und sind davon überzeugt, nie gefunden zu werden. Ein Mörder hat andere Gedanken im Kopf als Angst. Viele sind ja psychisch angeknackst und begehen ihre Verbrechen in einem Größenwahn, der mehr oder minder ausgeprägt ist. Leider sind sie meistens der Polizei immer einige Schritte voraus.
alkalie1 hat geschrieben:Irgendwie wird es immer schlimmer. Ich gehe mal davon aus das es ein Gewaltverbrechen war, schließlich zündet sich keiner selbst an. Ich finde man sollte auf jeden Fall viel höhere Strafen für die Täter ansetzen, so das sie im Vorfeld schon Angst haben überhaupt so eine Straftat zu machen.[...]
.
In diesem Zusammenhang zwei Fragen an dich: Wie kommst du darauf, dass es immer schlimmer wird? Und womit willst du belegen, dass eine höhere Strafe Täter abschreckt? Selbst die Todesstrafe hält Menschen nicht von Gewaltverbrechen ab.
Es ist schon grausam, wenn man ständig solche Nachrichten hört und man braucht sich heutzutage schon fast gar nicht mehr wundern, denn was alles so passiert, ist schon schrecklich. Die Frau wollte anscheinend auch nur was für seine Gesundheit tun und hat sicherlich auch nicht damit gerechnet, dass es sein Todestag sein wird.
Sie muss ja schon übel verbrannt gewesen sein, wenn man es auf den ersten Blick schon nicht mehr erkennen konnte, ob es ein Mann oder eine Frau war. Aber dann bei der Obduktion festzustellen, dass sie zwei Gebärmuttern hat, ist doch schon sehr ungewöhnlich. Es erleichtert aber mit Sicherheit die Identifizierung der unbekannten Frau, weil es ja sicherlich irgendwo bei einem Frauenarzt notiert ist.
Da die Polizei ja schon 25 Hinweisen nachgeht, kann man ja hoffen, das sich da wenigstens was heraus ergibt, denn eine Frau in dem Alter muss doch auch von irgendwem vermisst werden und wenn sich auch kein Frauenarzt meldet, wird doch auch sicherlich ein Familienangehöriger darüber Bescheid wissen und sich melden. Wenn der Ort nicht allzu viele Einwohner hat, ist es ja auch gut möglich, dass man die Leiche schnell identifizieren kann.
Es ist einfach nur furchtbar und erschreckend, wie Täter auf solche Gedanken kommen und eine Frau auf diese grausame weise einfach zu töten. Ich gehe davon aus, dass es wahrscheinlich ein Sexualverbrechen war und der Täter die Frau deshalb angezündet hatte, um die Spuren zu verwischen. Ich bin der Meinung, dass der Täter nicht so einfach zu fassen ist und dieser Fall in der nächsten Aktenzeichen xy Sendung landen wird.
Hoffentlich wird der Täter so schnell wie möglich gefasst und bekommt dann eine ordentliche Strafe aufgebrummt. Was Cid meint, dass die Täter der Polizei immer mehrere Schritte, voraus sind, stimmt nicht unbedingt. Denn es können auch weit zurückliegende Taten von der Polizei gelöst werden. Wie zum Beispiel die tat, wo der Täter mit einer Maske ankam und massenweise Kinder getötet hatte. Diese Tat lag ungefähr 10 Jahre zurück und wurde dank mithilfe moderner Technik und hilfreichen hinweisen aufgeklärt.
Es ist so geil. Nach nur 5 Postings ist aus einer unbekannten und verbrannten Leiche einer Frau über die man rein gar nichts weiß, ein Mordopfer geworden, das joggen gehen wollte, vorher vergewaltigt wurde und am Freitag bei XY im Fernsehen erscheint. Der Täter war natürlich ein Mann.
Mit der gleichen Berechtigung könnte die Frau auch mit ihrem Auto vom Himmel gefallen und beim Eintritt in die Atmosphäre verbrannt sein. Also ehrlich - wenn man euch jetzt noch einen Strick in die Hände drückt, dann habt ihr sicher gleich noch einen Täter parat, oder wie muss ich so viel Fantasie verstehen?
Vielleicht ist es auch 'nur' ein Selbstmord, also mal ruhig mit den jungen Pferden. Dagegen spricht zwar der Ort, aber möglich ist alles. Von wegen, keiner zündet sich an. Irgenwo ist mir mal eine Zahl von ca. 100 Selbstverbrennungen im Jahr in Deutschland als Zahl untergekommen. Wer mag, prüfe nach, das ist schon ein bisschen her.
Die Entwicklung finde ich auch witzig, obwohl ich den Fund der toten Frau natürlich alles andere als unwitzig finde. Die Poliztei geht natürlich von einem Gewaltverbrechen aus, aber von einem Sexualdelikt ist nichts im Radio gesagt und nichts im Artikel geschrieben worden. Man kann es nicht ausschliessen, es sind aber keine Beweise gefunden worden oder Beobachtungen gemacht worden.
An dieser Stelle ist bereits schon einmal eine tote Frau vor einigen Jahren aufgefunden worden. Sie war als Tramperin unterwegs gewesen und wurde in der Tat vergewaltigt und dann ermordet.
Ich gehe ja auch davon aus, dass sich die Frau nicht unbedingt selbst angezündet hat, sondern schon eine Einwirkung von einem Dritten gegeben hat. Aber genaueres weiss ich eben nicht, ich verfolge es nur in den Medien und bin an der Aufklärung natürlich interessiert.
Erstaunlich, daß der Täter sich anscheinend so gar keine Mühe gegeben hat, sein Opfer zu verstecken. Und wenn es ihm so egal war, wie schnell die Leiche gefunden wird, wozu hat er sie dann noch verbrannt? Eine Verbrennung ist doch normalerweise ein Versuch, das Opfer verschwinden zu lassen. Ein Unfall wird wohl ausgeschlossen, schätze ich.
Ich frage mich, ob man an einer derart zerstörten Leiche (schließlich versucht man, sie über eine körperliche Anomalie zu identifizieren - wobei ich mich dann frage, ob sie nicht doch noch so zu idenifizieren wäre, wenn anscheinend innere Organe erhalten sind) ein Sexualverbrechen noch nachweisen kann. Alles etwas merkwürdig.
Richtlinie2 hat geschrieben: Irgenwo ist mir mal eine Zahl von ca. 100 Selbstverbrennungen im Jahr in Deutschland als Zahl untergekommen. Wer mag, prüfe nach, das ist schon ein bisschen her.
Bist du dir auch wirklich sicher, das du Selbstverbrennungen gleichstellen möchtest mit einer komplett verbrannten Leiche? Ich glaube das halten Menschen nicht ohne irgendwelche Bewusstseinsbeeinflussenden Stoffe aus, diese Qualen zu erleiden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-162491.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Calla Pflanze 2150mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze
- Tipps zur Geranien Pflege 2389mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1299mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1768mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank