Kann ich einen Dip aus Bananen und Cremefraiche einfrieren?
Ich mache manchmal einen Dip aus Bananen, Cremefraiche und Curry. Den kann man super zu Fisch essen. Meist nehme ich dazu eine Banane, die schon etwas länger liegt und die ich so nicht mehr essen mag.
Meine Frage nun ist, ob man diesen Dip einfrieren könnte. Da ich öfters braune Bananen habe, aber nicht so oft Lust auf Fisch, würde ich ihn gerne machen aber halt nicht sofort essen.
Nein, kannst du nicht. Bananen werden nicht nur braun wenn du sie einfrierst, sie werden dunkelbraun und wenn du den Dipp dann auftauen würdest, würdest du eine wässrige dunkelbraune Flüssigkeit haben, die du bestimmt nicht mehr essen möchtest. Lasse es lieber und mache den Dipp lieber frisch.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-162412.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1092mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1144mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1535mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1163mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2354mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?