Monster Hunter für PS3?

vom 23.05.2011, 06:32 Uhr

Ich habe vor einiger Zeit das Spiel "Monster Hunter" zum ersten mal gespielt und war direkt ziemlich begeistert. Dort kann man sehr viele verschiedene Tiere Jagen, endweiden und auch Pflanzen sammeln. Ich habe dieses Spiels damals auf einer Playstation Portable gespielt.

Dummerweise besitze ich persönlich keine PSP und habe mich daher nach einer PS3 oder Xbox Version umgeschaut, aber weder bei Amazon noch bei Google wurde ich fündig. Wird denn eine Konsolen-Version dieses Spiels überhaupt noch kommen?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich bezweifle, dass eine solche Version erscheinen wird. Allerdings gibt es einige "Monster Hunter"-Teile auf der "Playstation 2" die du ja allerdings nur auf den alten "PS3"-Modellen spielen könntest. Falls du eine Wii besitzt würde ich dir aber "Monster-Hunter Tri" empfehlen. Es hat den ähnlich großen Umfang und ein ebenso hohes Suchtpotenzial, wie die "PSP"-Teile, aber eine für "Wii"-Verhältnisse sehr ansprechende Grafik.

» JonnyB. » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,20 »