Verschieden farbige Schnürsenkel - Top oder Flop?

vom 22.05.2011, 21:24 Uhr

Top oder Flop?

4
17%
Flop
19
79%
ich trage keine Schnürsenkel...
1
4%

Abstimmungen insgesamt : 24

Denkt ihr, dass es "IN" ist, verschieden farbige Schnürsenkel zu tragen? ich finde es ehrlich gesagt etwas komisch und eigenartig, so rum zu laufen. Aber manche finden es ja modisch und cool. Bei einige kann es ja ganz nett aussahen und auch Stil haben, aber bei jedem kann ich mir das echt nicht vorstellen. Bei dem einen wirkt es besser, bei dem anderen schlechter. Was meint ihr Top oder Flop? Und wie tragt ihr eure Schuhe? Einfarbig oder zweifarbig? Ich bin echt mal auf eure Antworten gespannt.

» generalming » Beiträge: 212 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Halte es absolut nicht für "IN". Ich trage lieber sportlich elegante Kleidung, da würden sich andersfarbige Schnürsenkel gar nicht machen. Ohnehin trage ich keine farbigen Schnüsenkel, es müssen entweder weiße oder schwarze sein. Ich glaube die Leute die so etwas tragen halten sich ernsthaft für cool, ich find es einfach nur affig.

» n8hawk4u » Beiträge: 208 » Talkpoints: 28,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hier laufen sehr viele Jugendliche mit verschieden farbige Schnürsenkel rum. Ich denke schon, dass es "in" ist, sonst würden wahrscheinlich nicht so viele mit dieser Kombination herumlaufen. Seit DsdS ist es sogar hier "in", dass man 2 verschiedene Schuhe trägt. Die Jugendlichen kaufen schon 2 Paar Schuhe, die sie dann als Kombination anziehen. Sebastian aus DsdS hat es ja vorgemacht.

Meiner Meinung nach ist es "in", was einem selber gefällt und was man selber anziehen möchte. Wenn es den Leuten gefällt, die sich so anziehen, dann ist es für sie eben "in".

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Es bleibt wohl jedem selbst überlassen. Ich finde das nicht besonders cool, aber jeder hat seinen eigenen Style. Aber da jeder in Schubladen gesteckt wird, denk ich, werden sogenannte "Emos" oder "Punks" das anders sehen. An mir mag ich es nicht, es stört mich aber auch bei anderen nicht.

» benutzer7 » Beiträge: 2116 » Talkpoints: 49,80 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich finde es gar nicht "IN", verschiedenfarbige Schnürsenkel zu tragen. Dort wo ich wohne ist dies eher der "Assi-Style". Ich hatte auch ein mal verschiedenfarbige Schnürsenkel aber ich fand das gar nicht toll und stylisch. Aber wem es gefällt.

» Gestatten?Maggie! » Beiträge: 89 » Talkpoints: 36,65 »

Jedem das Seine. Ich selbst habe nur ein paar Schuhe mit verschiedenfarbigen Schnürsenkeln. Das ist ein schwarzes Paar Schuhe, wo der eine einen schwarzen Schnürsenkel und der Andere einen violetten Schnürsenkel hat. Ich habe sie jedoch schon so gekauft und finde die Schuhe an sich schön.

Teilweise sehen verschiedenfarbige Schnürsenkel gut aus, es kommt jedoch auf den Schuhtyp an. Bei Turnschuhen oder Sneakers finde ich selbst es bescheuert. Jedoch gibt es zum Beispiel etwas höhere geschnürte Schuhe, wo es wie bereits erwähnt gut aussehen kann. Jedoch kommt es auch auf die Farben an, grellgelb und rosa finde ich zum Beispiel schrecklich. Farben wie dunkles violett und schwarz passen wiederum zusammen.

Ob das ein Trend ist, muss an sich jeder für sich entscheiden. Ich denke schon, dass DSDS einen recht großen Einfluss auf diesen Stil hat, jedoch gibt es diesen Stil schon etwas länger. Daher kann man es nicht genau sagen. Jeder soll meinetwegen tragen, was ihm gefällt. Trend ist das, worin man sich wohlfühlt.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge

Das scheint der neueste Trend zu sein. Ich selbst würde das für mich ablehnen, akzeptiere es aber bei anderen, wenn die Farben gut zueinander passen. Es kommt ja immer mal wieder etwas, was nicht jedermanns Sache ist.Wenn die Schuhe stylistisch zu den farbig verschiedenen Schnürbändern passen, was stört jemanden daran?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Ich finde, dass das total lächerlich aussieht! Das sieht aus, als könnte man sich nicht richtig anziehen. Also wirklich, das muss echt nicht sein. Das hat auch nichts mit Stil oder Mode zu tun.. wer sich das ausgedacht hat, der sollte mal überlegen, ob er wirklich einen Sinn für Mode hat. Ich kann da nichts abgewinnen. Sieht echt grausam aus und ich würde am liebsten jeden fragen, der das so trägt, ob er sich keine passenden Schnürsenkel leisten kann.

» miracle-drug » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,62 »

Ich hatte erst beim New Yorker voll neonfarbene Schnürsenkel in der Hand, fand sie zwar schön, aber selbst würde sie nie tragen, vorallem nicht 2 Farbig. Ich denke mal das ich aus dem Alter raus bin. In größeren Städten habe ich aber auch schon einige Jugendliche damit rumlaufen sehen, und dazu meistens auch die entsprechende Kleidung meist voll schrill. Mein Stil ist es nicht unbedingt und ich denke mal das es jeden überlassen ist wie er sich kleidet. Bei meinen Kindern jedoch würde ich mal denken das sie voll drauf abfahren würden, aber ich habe sie noch nicht in kleinen Größen gesehen.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich selbst trage meine Schuhe mit Schnürsenkeln in einer Farbe, weil ich der Meinung bin, dass es echt dämlich aussieht und sich in der meisten Fällen auch miteinander beißt. Daher habe ich auch bei der Umfrage "Flop" ausgewählt. Ich habe es auch schon öfters erlebt, dass auch andere Leute darüber Witze machen. Auf Klassenfahrt waren ich und meine Klasse im Kletterpark und bei einem blonden Mädchen waren die Schnürsenkel auch zweifarbig. Die wurde von dem Kerl, der die Gurte an einem befestigt hat, angesprochen, ob sie sich so merken kann wo links und rechts ist. Natürlich war das nur ein Scherz, aber es war ihr trotzdem peinlich.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge