Neue Prämien bei Lagnese

vom 22.05.2011, 11:25 Uhr

Pünktlich zur Frühlings und Sommerzeit gibt es bei Langnese neue Prämien. Die neuen Sammelhefte gibt es bereits seit 1.Mai im Handel. Der Sammelzeitraum liegt derzeit vom 1.Mai bis 31.August 2011. Ich denke mal der Sammelzeitraum ist vollkommen ausreichend um sich einige Prämien zu ersammeln.

Auf jedem Langnese Eis oder Eispackung befinden sich die Heartbeats die man hierfür sammeln muss. Auf einzelne Eis befindet sich meistens nur einer bei Familieneispackungen können es schon mal 3 sein.

Dieses Jahr kann man unter anderem einen Thermobecher, eine Strandtasche, Strandmatte ... ersammeln. Die benötigten Punkte hierfür gehen von 15 Heartbeats bis zu 120.

Ich finde solch Sammelaktionen sehr praktisch, da wir gerade im Sommer eigentlich immer Eis zu Hause haben und diese Prämien lassen sich wirklich schnell zusammen sammeln. Voriges Jahr hatte ich nebenbei auch 2 dieser Prämien erstanden und der Versand ging problemlos.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Meine Freundin und ich essen auch recht viel Eis und wenn dann noch die ein oder andere Prämie dabei heraus springt, lohnt es sich doch gleich doppelt. Ich werde beim nächsten Einkauf mal darauf achten und dann fleißig sammeln. Weißt du auch, woher man das Sammelheft bekommt? Ich habe bisher noch keins entdeckt.

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe mich grade im Internet mal informiert, was es so für Prämien gibt. Ich muss sagen, dass es jetzt nicht so die große Auswahl gibt und auch keine Prämie dabei ist, die ich unbedingt haben muss, wie es bei anderen Aktionen manchmal der Fall ist.

Trotzdem werde ich auf jeden Fall mal anfangen zu sammeln, ob ich genug zusammen bekomme, wird sich dann zeigen. Es sind halt keine Prämien dabei, für die ich jetzt extra unbedingt Eis kaufen würde, wenn ich es sonst nicht machen würde.

» SuperGrobi » Beiträge: 3876 » Talkpoints: 3,22 » Auszeichnung für 3000 Beiträge