Von MediaMarkt Gutscheinen iTunes-Karten holen?
Hallo, ich habe in gut einem Monat Geburtstag und werde dazu wahrscheinlich ein paar MediaMarkt-Gutscheine bekommen. Nun frage ich mich, ob es möglich ist, von den MediaMarkt-Gutscheinen wieder iTunes-Karten zu holen oder, ob das Kaufen weiterer Gutscheine irgendwo in Bestimmungen zum Gutschein untersagt ist. Wisst ihr etwas genaueres darüber oder muss ich irgendwann nächste Woche bei denen nachfragen(was ja auch nicht schlimm wäre)?
Der iTunes-Gutschein ist ein Produkt im Produktsortiment des Geschäfts MediaMarkt. Und mit einem MediaMarkt-Gutschein kann man alle Produkte des Ladens erstehen, wenn die Summe ausreicht. Von daher sage ich mal, musst Du dir keine Gedanken machen, es wird bestimmt möglich sein.
Hallo, ich wüsste eigentlich keinen Grund, warum du dir mit einem Mediamarkt-Gutschein keinen Itunes-Gutschein kaufen dürftest. Bei Gutscheinen steht zwar stets die Devise, keine Barauszahlung, aber da Itunes-Gutscheine bei Mediamarkt angeboten werden sind diese somit doch Verkaufsprodukte von Mediamarkt. Also solltest du dir auch ohne weiteres einen neuen Gutschein kaufen können.
Du kannst den Gutschein problemlos in einen ITunes Gutschein einlösen. Ich habe mir damals auch welche geholt und auch Aufladekarten für mein Handy. Diese Gutscheine sind praktisch wie der Media Markt Gutschein an sich einfach ein Produkt aus deren Sortiment und der Gutschein gilt ja auf alles außer einer Barauszahlung.
Ich weiß ja nicht ob du dir direkt diese Media Markt Gutscheine gewünscht hast, vielleicht kannst du dir ja auch direkt ein paar ITunes Karten zum Geburtstag wünschen, so brauchst du nicht in den Media Markt gehen und diese dann umtauschen.
Wieso sollte das nicht gehen? Eine Apple-Gutscheinkarte ist genau so ein Produkt wie zum Beispiel ein Telefon. Da du dir von deiner Gutscheinkarte jedes Produkt im Media Markt kaufen kannst, ist es kein Problem, als Tauch die iTunes-Gutscheinkarte zu erhalten. Solange der Betrag auf deinem Gutschein mit den Kosten des Produkts übereinstimmen, sollten keine Probleme auftreten. Mach dir also keine Sorgen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-162301.html