Christina Aguilera ist Flop des Tages
Christina Aguilera hat wunderschöne Bilder von sich und ihrem Baby machen lassen. Dafür hat die Posängerin ganze 1,5 Millionen kassiert. Jetzt hat sie aber erfahren,dass Jeniffer Lopez 4,5 Millionen mehr bekommen hat. Christina hat darauf hin einen Wutanfall bekommen und findet das ihre Manager sie unter ihrem Wert verkauft haben und sie daraufhin gleich gefeuert hat.
Das ist ja wohl wirklich mal Flop mit dem Nachwuchs nur Profit schlagen zu wollen. Außerdem hat Jeniffer Lopez ja auch zwei süße Babys
Grüße Julia
Meiner Meinung nach sollte man den Stars nicht soviel für die Babyfotos geben.Ich meine wenn sie ihnen keiner abkauft dann verlangen sie auch wesentlich weniger.Außerdem ist es mir eigentlich egal wie das Baby ausschaut von irgendeinem Superstar.Ich möchte lieber über interessante Dinge lesen und mir ordentliche Bilder anschauen aber nein dann schaut man statt auf ein aktuelles Bild aus dem Iran auf ein Baby samt Mutter.Schade...
Ich finde diese Geldmacherei absolut übertrieben, vor allem dass die Stars ihre Kinder da mit reinziehen und in die Öffentlichkeit bringen, obwohl sie sich noch nicht dagegen wehren können. Und das alles nur um ne Million mehr auf dem Konto zu haben. Da frage ich mich ob denen ihre Kinder so egal sind.
Ich kann es eh nicht verstehen, wie man sein Kind dazu benutzt, um Geld zu verdienen oder noch Profit daraus schlagen möchte, indem man einfach sein Neugeborenes so 'ausnutzt'. Aber wenn sie jetzt auch noch ihren Wert daran messen will, dann frag ich mich, ob die noch ganz sauber tickt. Solche Mütter werde ich nie verstehen.
Sowas regt mich auch total auf, dass Stars versuchen mit allen Sachen Geld zu machen. Sie haben genügend für zwei Leben und verdienen sogar mehr am Tag als "Normalos" im Monat. Dann regen die sich auf, dass sie "nur" 1,5 Millionen für ein Baby-Foto bekommen. Sie sollten mal froh sein, dass sie ein gesundes Baby bekommen haben und nicht noch damit Geld machen. Eigentlich mag und schätze ich Christina Aguilera, aber diese Aktion ist echt daneben, aber von Jennifer Lopez ist es auch übertrieben so viel Geld zu fordern. Aber ich hab letztens gelesen, dass sie nur 4 Millionen Dollar bekommt und nicht 4,5 Millionen mehr als Christina, also 6 Millionen. Naja egal ob 4 oder 6 Millionen, einfach zuviel.
Vor allen Dingen haben die schon so viel Kohle, dass die nicht mehr wissen wohin damit. Aber sich dann noch aufregen wenn ein anderer Star mehr Kohle für Babyphotos bekommt.
Ich kann es schon verstehen, dass die Stars die ersten Bilder an Zeitschriften verkaufen. Somit verhindern sie das die Papprazzis sich um die ersten Bilder kloppen.
Das Problem ist halt einfach die Sensationsgier der Leute. Solange es die Leute interessiert, wie das Baby von irgendeinem Promi aussehen wird, so lange werden sich die Paparazzi um diese Bilder reißen. Ich kann mich z.B. an diesen Boris-Becker-Hype vor vielen Jahren erinnern und fand den damals furchtbar.
Ach, aber weisst du, man merkt aber auch, dass es noch anders geht. Es gibt Promis, nationale und internationale, die meistern komischerweise ihr Leben so, dass man einfach davon nichts mitbekommt. Beispiel: Weisst du, wie die Kinder oder die Frau von Harald Schmidt aussehen?
Weisst du wie die Frau von Stefan Raab aussieht? Die Kinder von Herbert Grönemeyer? Nein. Und wieso?! Weil die es hinbekommen.
Das selbe gilt doch auch für intenationale Stars. Als hätte die Presse der Aguilera die Bude eingerannt, hätte sie diese Fotos nicht machen lassen,das glaubt sie doch selber nicht
Hallo,
da sieht man mal wieder das es nur um die Kohle geht. macht das bei der Aguilera noch was aus ob nun 1,5 oder 4,5 Millionen? Ich denke nicht. Aber da sieht man mal wieder, das es tatsächlich so ist:Um so mehr man hat, um so raffgieriger wird man wohl.
Liebe Grüsse, Yvonne
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-16230.html