Sony Ericsson k800i zeigt keine Anrufe in Abwesenheit an

vom 21.05.2011, 18:25 Uhr

Hallo, ich habe eben einen Anruf auf mein altes Sony Ericsson k800i bekommen und es aber leider nicht rechtzeitig geschafft, diesen anzunehmen. Also habe ich in die Anrufe-Liste meines Sony Ericsson-Handys geschaut, dort aber keinen Eintrag gefunden. Der letzte Eintrag ist übrigens vom 16.9.2010, ich habe das Gefühl, dass ich in letzter Zeit also ziemlich viele Anrufe verpasst habe. Es scheint wohl ein Problem mit der Anrufliste vorzuliegen.

Hat jemand das selbe Problem mit einem Sony Ericsson-Handy oder auch genau diesem Modell? Ist schon ziemlich doof, wenn man nicht weiß, wer angerufen hat :(

Benutzeravatar

» delpiero224 » Beiträge: 1378 » Talkpoints: 4,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hast du schon mal ein Update der Software gemacht? Der von dir beschriebene Fehler deutet auf einen Fehler in der Software hin. Sichere erstmal deine Daten, denn die sind meistens nach einem Update gelöscht. Dann kannst du über die Internetseite von SonyEricsson die neueste Softwareversion installieren. In der Regel ist der Fehler dann beseitigt.

Alternativ kannst du auch über die Hotline vom Hersteller einen update-Partner in deiner Nähe erfragen, wenn du dich nicht traust ein update zu machen. Soll jetzt nicht heißen, dass ich dir das nicht zutraue, aber viele haben Angst, etwas falsch zu machen und ggf. das Gerät zu beschädigen.

» Parzival » Beiträge: 888 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo, ich hatte vor gut 6 Monaten mal ein Software-Update über SEUS (Sony Ericsson Software Udate Suite oder so) versucht, die hauseigene Anleitung dazu hat aber leider nicht funktioniert: Das Sony Ericsson reagierte einfach nicht, obwohl alle Schritte sorgfältig befolgt wurden. Bei einem Update-Partner kam dann heraus, dass dieser das Gerät nicht updaten kann, da es zu alt ist - toller Service...

Benutzeravatar

» delpiero224 » Beiträge: 1378 » Talkpoints: 4,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Davon habe ich noch nichts gehört. Ich konnte vor 4 Wochen ca. nochmal ein update bei einem update-Partner durchführen. Das ging ohne Probleme. Das Gerät hat dann auch wieder funktioniert. Mein Fehler war, dass es sich nach einem Telefonat immer aufgehängt hat. Sonst kontaktier doch mal die Hotline von sonyEricsson, vielleicht haben die noch einen Tip für dich. Ich denke, dass das Einsenden an einen Service-Partner sich nicht lohnt, denn die Garantie dürfte abgelaufen sein, oder?

» Parzival » Beiträge: 888 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^