Maximiles

vom 21.05.2011, 18:03 Uhr

Ich war ja lange auf der Suche gute Wege zu finden an Amazon Uk Gutscheine ranzukommen. Heute bin ich dabei auf Maximiles gestoßen. Das ganze ist eine Seite bei der man so ziemlich alles machen kann, um Punkte zu sammeln. Es gibt dort Umfragen, Videos und kleinere Abstimmung, die vergütet werden. Außerdem kann man durch das Anmelden oder Kaufen in Partnershops Punkte bekommen. Mein Eindruck vom ersten Tag der Nutzung ist sehr gut. Ich habe schon ohne großen Aufwand zu betreiben über 500 Punkte gesammelt. Zur Einordnung der Größen: Für 8000 Punkte gibt's einen 30 Pfund und für 14000 Punkte einen 50 Pfund Amazon Uk Gutschein.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Seite gemacht? Was haltet ihr davon? Mein erster Eindruck ist sehr positiv und ich glaube, dass diese Seite auch eine der größten dieser Art in dem United Kingdom ist. Allerdings ist dieses wirklich nur der erste Eindruck. Wenn ich euch neugierig gemacht habe könnt ihr euch theoretisch hier anmelden: Maximiles. Wenn ich euch als Referral werben soll, müsstet ihr mir eine persönliche Nachricht mit eurer Email und eurem Namen schicken.

» animus128 » Beiträge: 522 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Das klingt ja echt cool. Habe mich zwar nur flüchtig umgesehen, aber das klingt doch echt vielversprechend. Sollte ich mich anmelden, werde ich das auf jedenfall über Dich machen; ich würde mich dann nochmal melden.

Ich habe jedoch eine Frage: Kennst Du noch mehr Seiten wie diese, auf denen man Punkte sammeln kann für diverse Sachen, auf deutsch? Also Umfragen, Bewertungen, Diskussionen und ähnliches? Kennst du sowas und kannst du mir eine empfehlen?

» benutzer7 » Beiträge: 2116 » Talkpoints: 49,80 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Da kenne ich mich nur sehr flüchtig aus, weil es mich nicht wirklich interessiert. Andere User von diesem Forum können dir da aber sicher gut weiterhelfen, weil es solche Webseiten sicher auch für Deutschland gibt.

Danke, dass du dich als Referral anmelden würdest. Ich meine gelesen zu haben, dass du damit 100 Punkte zum Start bekommst. Wie weit ich daran verdiene weiß ich noch nicht (wie gesagt, ich habe heute erst begonnen die Seite zu nutzen), aber schlecht ist es bestimmt nicht einen Referral zu haben. Ich brauche dazu nur deine Vornamen und deine Emailadresse. Um die Seite zu nutzen solltest du allerdings relativ vernünftig Englisch sprechen.

» animus128 » Beiträge: 522 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge