10 Most Wanted PS3 & PSP Games

vom 27.02.2008, 18:34 Uhr

Die Seite 1up.com haben eine Liste mit den Spielen veröffentlicht, die am begehrtesten sind in diesem Jahr sind.

Playstation 3 Most Wanted Titel: Auf Platz eins steht Haze, danach folgt Infamous. Auf Platz drei ist Killzone 2 und danach kommt Little Big Planet. Der fünfte Platz wird von Mercenaris 2: World in Flames belegt und Metal Gear Solid 4 steht auf Platz sechs. Resistance 2 ist auf dem siebten Platz und Silent Hill V auf dem achten. der Neunte ist Socom: Confrontation und auf dem letzten, dem 10ten Platz steht Soul Calibur IV.

PSP Most Wanted Titel: Auch hier sind es die 10 begehrtesten Titel. Platz eins ist belegt von Beaterator, danach kommt Crisis Core, gefolgt von Echorchrome. Vierter ist Final Fantasy Dissidia. Fünter ist God of War: Chains of Olympus. Der sechste Platz ist von Lego Indiana JOnes belegt. Auf Platz sieben steht N+, achter ist Patapon. Neunter Secret Agent Clank und auf dem letzten Platz ist WipEout Pulse.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Wie? Kein GTA IV? Ich glaube da ist etwas schiefgegangen. Würde gerne mal wissen, was an dem Spiel so „floppen“ soll. Finde ein absolutes Topspiel, das auf jeden Fall in die Top 10 gehört. Auch Internetbewertungen von dem Game bestätigen mich.

Würge gerne mal genauere Zahlen wissen, weil GTA IV muss einfach da rein.

» runlas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Cala am 21.07.2008, 12:07, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Das Haze auf Platz 1 ist wundert mich. Um ehrlich zu sein hör ich nichts gutes von dem Spiel. Die Grafik sei veraltet und die Story soll auf 0815-Niveau fallen. Trotzdem interessiere ich mich für das Spiel und überlege ob ich es mir mal zulege. Hab bisher noch keinen Ego-Shooter für die PS3. Und MGS4 gerade mal auf Platz 6? Auch bisschen verwunderlich. Ist das nicht DAS vorzeige Spiel für die Playstation?

Sind Killzone 2 und Resistance 2 überhaupt schon draußen? Ne oder? GTA4 fehlt auch in der Liste - sehr komisch finde ich.

» mo-z » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,05 »