Wie Kunden gewinnen bei ebay.de

vom 21.05.2011, 17:57 Uhr

Hallo, ich habe mich vor kurzem selbstständig gemacht und bei ebay, neben meinem Privaten Account einen eröffnet, den ich als gewerbliches Mitglied nutze. Jetzt stelle ich mir die Frage, wie ich am besten Kunden gewinnen kann oder auf meine Angebote (Textilien, Lizenzartikel, Elektro) aufmerksam machen kann. Mir ist durchaus bewusst, dass ich ein wenig Geduld haben muss, aber ich würde schon gerne ein wenig Werbung für die Angebote machen. Wir macht ihr auf die Angebote, die Ihr bei ebay.de erstellt habt aufmerksam??

» Parzival » Beiträge: 888 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Am besten ist wenn du ein paar hochwertige Artikel für den Startpreis von 1,00 Euro hinein setzt. Ich denke mal dadurch wirst du sicherlich ein paar Potentielle Käufer auf dich aufmerksam machen. Nebenbei kannst du ja in deinem Shop noch Festpreisartikel anbieten.

Ich selbst schaue bei Interessanten Angeboten gern mal in die weiteren Artikel hinein und kaufe dort dann meistens auch noch was. Versuche deine Titel des Artikels etwas auffallender zu gestalten und nicht den anderen Anpassen. So fällst du auf jeden Fall mehr auf.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge