Sieht der Apple Online Store bei euch auch so komisch aus?

vom 21.05.2011, 07:51 Uhr

Hallo, wenn ich von meinem Google Chrome den Apple Online Store besuche, sehen die Navigarions-Buttons, auf denen eigentlich "Store", "iPod", "iPhone", "iPad" und Co stehen soll immer ganz komisch aus: Ich sehe auf jedem Button in Chrome nur das Apple-Logo, so wie es eigentlich nur ganz links stehen soll. Mittlerweile habe ich die ganzen Buttonpositionen schon auswendig gelernt, aber eigentlich sollte das doch auch anders gehen oder nicht?

In den anderen Browsern funktioniert die Seite super und sieht auch so toll aus, wie sie eigentlich soll, aber in Chrome sehe ich nur die schön gestalteten Buttons, aber überall das Apple-Logo statt dem Text. Nutzt noch jemand hier Google Chrome und kann Ahnliches berichten oder bin ich ganz alleine mit dem Fehler?

» delpiero224 » Beiträge: 1378 » Talkpoints: 4,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Nein, bei mir sieht der Apple-Store nicht so aus. Er sieht ganz normal aus. Oben hast du eine Leiste, wo die ganzen Unterkategorien geschrieben stehen. Nicht ein Apfel ist da zu sehen. Wahrscheinlich nur ein Bug bei dir, oder du bildest dir die Äpfel nur ein, vielleicht ist es ja der Apple-Wahn ;).

» generalming » Beiträge: 212 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge