Holidaycheck, wann kommt die Rechnung?

vom 20.05.2011, 17:23 Uhr

Ich habe letzte Woche bei Holidaycheck eine Reise nach Mallorca gebucht. Die Reise ist für zwei Personen und weist einen Betrag weit über tausend Euro auf. Ich hatte mir das Geld extra auf mein Girokonto gebucht, damit sie es dort per Lastschrift direkt einziehen können. Immerhin musste ich meine Bankdaten angeben. Allerdings ist nun schon eine knappe Woche vergangen und ich habe noch keine Abbuchung erhalten.

Ich habe nur eine Bestätigung der Buchung per E-Mail bekommen, allerdings auch noch keine Rechnung, weder per Mail, noch auf dem Postweg. Wann werde ich diese Rechnung erhalten? Ich habe ein wenig Angst, dass die Reise nicht ordentlich gebucht wurde und etwas schief gelaufen ist. In meinem eigenen Menü, also meinem Profil bei Holidaycheck ist die Reise allerdings aufgelistet. Sollte ich den Reiseveranstalter kontaktieren oder noch etwas warten? Muss ich mir Sorgen machen?

» Mc.Lovin » Beiträge: 1230 » Talkpoints: -1,57 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Du wirst nicht der einzige Urlauber sein, der eine Reise bucht. Die Bestätigung hast du und das Geld für die Reise wird sich Holidaycheck schon von deinem Konto holen. Durch viele Buchungen sind sie bestimmt überlastet, da kann nicht alles von einem Tag zum anderen erledigt werden. Etwas Geduld wäre schon ganz gut. Aber wenn es dich beruhigt, dann frag einfach mal an.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge