Game One eine Stunde mit...
Wie der Titel des Threads schon sagt möchte ich euch hier fragen, was ihr von dem Format eine Stunde mit beziehungsweise eine halbe Stunde mit haltet. Dieses Format wird von Game One genutzt. Sie spielen hierzu irgendwelche neuen oder älteren Spiele wie der Name schon sagt eine Stunde (DLC oder Ad Ons nur eine halbe Stunde) an. Das ganze ist relativ unterhaltsam und man lernt auch nette neue Games kennen.
Was haltet ihr davon? Kennt ihr Game One's eine Stunde mit und wenn ja, wie findet ihr es? Ich persönlich bin davon sehr angetan und schau schon seit geraumer Zeit jedes einzelne, egal welches Spiel und egal, ob es nun eine Stunde oder eine halbe Stunde ist.
Ich schau mir die Videos auch manchmal an. Das Prinzip ist meiner Meinung nach gut denn man sieht dann wie sich das Spiel spielt und ob es sich lohnt es eventuell zu kaufen. Der Humor kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz.
Wie gesagt Ich schau es nur ab und zu, ich könnte mir vorstellen dass es vielleicht manchmal langweilig wird wenn eine ganze Stunde nur das Spiel gespielt wird.
Hallo, ich kenne die Sendung "Games One" von früher auf MTV noch sehr gut. Dort wurden ja bekanntlich immer nur mehrere Spiele ganz kurz vorgestellt. Die Witze der Moderatoren waren dabei wiederum so schlecht, dass sie schonwieder lustig waren. Das von dir erwähnte Sendungsprinzip ist mir jedoch völlig neu, bisher habe ich davon auch noch keine Folge gefunden.
Ich kenne solche Spielepräsentationen vom Sender "Giga.tv", diesen empfange ich jetzt jedoch leider nichtmehr, aber früher habe ich mir diese Präsentationen immer sehr gerne angesehen. Viele der Spiele habe ich nur aufgrund dieser Präsentationen gekauft. Wo kann ich diese neune Game One-Sendung finden? MTV im Sinne von früher gibt es ja nicht mehr. Sind die Moderatoren noch die selben wie früher?
Ich schaue mir diese "Eine Stunde mit..." Videos eigentlich nur dann an, wenn mir langweilig ist und ich sonst wirklich nichts bessere zu tun habe. Ich finde es auch immer amüsant anzusehen, wenn Budi oder Simon, oder ein anderer der Gruppe, mal wieder sein "Eine Stunde mit..."- Video hochläd und der Öffentlichkeit zugänglich macht und sein ausgesuchtes Spiel mit Spaß und guter Laune unterlegt. Da die gesamte Gruppe wirklich unterhaltsame Charakter haben, ist das auch nie ein Problem. Sicher gibt es auch das ein oder andere langweilige Video dieser Rubrik, aber alles in allem gelingt er GameOne wirklich gut seine Besucherzahl aufrecht zu erhalten.
Und wenn mich mal ein Spiel ganz besonders interessiert, dann schaue ich mir diese Videos umso lieber an. Dann nehm ich mir auch mal die komplette Stunde um mich von dem Charm und von dem unterhaltsamen Kommentaren der Spieletester berieseln.
Mag ich absolut nicht. Eine Stunde mit... entspricht einfach nicht meinem Geschmack, da spiele ich lieber eine Stunde selber. Nichts gegen Game One, die Sendung ist absolut fantastisch, aber wenn dann guck ich doch lieber eine Runde Beef oder andere lustige Sachen von Game One an. Das finde ich tausend Mal interessanter.
Also ich habe erst heute wieder eine Stunde mit Brink gesehen und ich finde es macht einfach Spaß es zu schauen, vor allem weil die Folgen von Eine Stunde mit ... viel regelmäßiger als normale Gameone Folgen erscheinen. Außerdem werden wirklich fast immer interessante Spiele gespielt und diese werden auch toll kommentiert. Allerdings ist meiner Meinung nach Royal Beef immer noch unangefochten der beste "Teil" von Gameone. Auch wenn Eine Stunde mit ... nicht an Royal Beef herankommt, macht es trotzdem wirklich Spaß zuzusehen, wie Nils oder andere Leute die Spiele spielen.
Auch ich bin sehr angetan von Game One und ganz besonders von "Eine Stunde mit ...". Die Serie kommt meiner Meinung viel zu selten und oft handelt es sich dabei um Wiederholungen. Auch die normalen Folgen sind zwar immer sehr unterhaltsam und man bekommt viel über meist aktuelle Spiele mit. Allerdings sieht man dort oft viel zu wenig.
Die meiste Zeit werden diese Spiele eigentlich irgendwie veräppelt, nachgemacht oder beschrieben. Wie das Spiel letztendlich aussieht oder genauere Beschreibungen bekommt man eigentlich nur in dieser "Eine Stunde mit ...". Darum sehe ich mir diese auch immer wieder gerne an.
Game One ist eine wirklich gute Sendung, die meiner Meinung nach die Spiele wirklich gut vorstellt. Es ist immer wieder witzig und ich als Frau sehe es genauso gerne, wie mein Verlobter. Besonders lustig finde ich es, wenn sich über Spiele oder die Moderatoren selbst lustig gemacht wird. Durch diese Sendung habe ich schon ein paar Spiele kennengelernt, die mir wirklich sehr gut gefallen haben. Auch habe ich dank dieser Sendung ein Spiel aus meiner Kindheit wiedergefunden, weil ich den Namen nicht mehr wusste, hätte ich das ohne die Sendung nicht gefunden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-162193.html