Paulas Pudding hat wieder eine Sammelaktion

vom 20.05.2011, 15:22 Uhr

Bereits voriges Jahr gabs eine Sammelaktion bei Paulas Puddings. Jetzt ist es wieder soweit, mit 8 gesammelten Sammelflecken bekommt man dieses mal eine Pauls Porzellanschale, die man idealerweise gleich für Cornflakes nutzen kann.

Auf jeder 4er Packung befindet sich ein Sammelfleck. Diese einfach ausschneiden und auf die beigefügte Sammelkarte kleben und dann einsenden. Voriges Jahr hatte es mit den Sammelbechern super geklappt und diese waren wirklich sehr schön und hochwertig verarbeitet.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Also wir haben im letzten Jahr unsere Sammelpunkte eingereicht und nichts bekommen. Und das von drei Leuten die Prämie verloren gegangen sein könnte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und es stand ja auch nirgends, das nur man nur eine Prämie pro Haushalt bestellt werden kann. Einzig, das wir mit Werbung bisher im Briefkasten verschont worden sind, ist das einzig Positive.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge

Hallo, ich habe zwar keine Erfahrungen mit den Sammelpunktaktionen von PaulaPudding gemacht, aber trotzdem finde ich solche Aktionen einfach nur schwachsinnig, zumal sie oft einfach eh nur reinste Abzocke sind - oder zumindest Abzockversuche. Ich selbst habe letztes Jahr über Weihnachten oder Ostern, immer Kleinigkeiten aus Schokolade geschenkt bekommen. Darunter auch die Schokolade von Ferrero (Kinderschokolade, Ü-Eier, Kinderriegel, Hanuta, etc.).

Ich glaube ich hatte mit der Zeit fast 60 Stück dieser Sammelmarken und habe diese damals dann wie vorgeschrieben eingeschickt. Ich glaube ich wollte mir damals einen Sport-Rucksack von den Sammelpunkten holen oder etwas ähnliches. Nunja, was soll ich sagen? Ich warte noch heute auf meinen Rucksack und hoffe jeden Tag das er vielleicht kommt.

Wenn man den Pudding eh kauft, klar warum sollte man nicht noch ne kleine Prämie abgreifen, aber ich würde mich durch diese Aktionen nicht verrückt machen lassen und jetzt Pudding ohne Ende kaufen, nur damit ich sone Prämie bekomme. Ich glaube würde ich mir diese Prämie direkt kaufen, käme ich vielleicht sogar noch wesentlich billiger weg.

» damomo » Beiträge: 3334 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Das lohnt sich nur, wenn man das Produkt sowieso kaufen würde. Wir haben auch einen Fleck, 7 fehlen uns also noch. Ob ich bis dahin noch so viele Packungen kaufen werde, das weiß ich noch nicht. Dazu müsste ich auch mal schauen, wann sie irgendwo in der Werbung ist. Sie schmeckt zwar richtig gut, aber kostet eben auch ganz schön.

Wir haben ab und zu schon mal bei solchen Aktionen mitgemacht. Man muss schon etwas Geduld haben, bis die Prämie dann endlich da ist. Wenn man die Punkte spät einschickt, kann es auch sein, dass die Prämie schon aus ist und man sie nicht bekommt. Es lohnt sich auch nicht, wenn man extra wegen dieser Aktion das Produkt kauft und dafür dann mehr bezahlt, als man eigentlich bezahlen möchte, denn so viel sind die Prämien nun auch nicht wert.

» floraikal » Beiträge: 1127 » Talkpoints: 2,05 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Wir haben bereits die erste Paula Schüssel erhalten und sie sieht total niedlich aus. Die Qualität und Verarbeitung ist einfach spitze und der Versand hat noch nicht mal 10 Tage gedauert. Sie ist etwas kleiner als eine normale Kornflakes Schüssel, aber ideal für Kinderportionen zum Frühstück.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge