Eure lieblings Energydrinks
Welche Energydrinks trinkt ihr denn am liebsten? Es sind ja zur Zeit sehr viele solcher Getränke im Handel erwerbbar, welche findet ihr am besten? Ich mache mal den Anfang. Zunächst mal muss ich sagen, dass ich nicht all zu häufig Energydrinks kaufe, weil die meisten einfach viel zu teuer für regelmäßigen Konsum sind. Aber so alle zwei Wochen kauf ich mir doch immer wieder mal einen.
Mein persönlicher Favorit ist ganz klar Rockstar Energydrink. Der ist meiner Meinung nach ziemlich perfekt gelungen. Mir schmeckt er auf jeden Fall sehr. Danach kommt gleich Rockstar Energycola, ich finde die Cola sehr gut und zudem ist eben mehr Koffein drin. Ansonsten finde ich auch Red Bat super. Red Bull ist finde ich eher so im Mittelfeld. Schmeckt nicht so überragend, ist aber deutlich am überteuertsten.
Eigentlich kann ich nur einen Energydrink absolut gar nicht empfehlen von denen, die ich bisher getestet habe. Das wäre Monster Energydrink. Das Zeug ist einfach viel zu süß, dass mach den Geschmack wirklich runter. Aber schlimmer geht immer, eines der ekelhaftesten Dinge die ich jemals getrunken habe war Monster Energydrink in der Geschmacksrichtung "Ripper". Das war wirklich scheußlich. Der war wirklich extrem süß. Bevor ich auf die Inhaltsangabe gesehen habe, habe ich mit einem anderen gerätselt, was da wohl drin ist. Wir dachten uns, dass die Reihenfolge wohl Zucker, Glukosesirup, Süßstoffe, Wasser sein müsste. War etwas daneben, aber man hätte es wirklich denken können. Als ich danach einen schluck Cola trank, schmeckte diese wie Wasser, der Energydrink war wirklich extrem penetrant und zwar einfach nur süß.
So jetzt seit ihr dran. Welche Energydrinks könnt ihr empfehlen und welche sollte man besser nicht kaufen?
Aktuell trinke ich gerne Relentless. Dieser Energy Drink ist nicht ganz so penetrant wie Red Bull, auch wenn er ebenfalls schrecklich süß ist und ebenfalls einen solch ekelhaften Geruch abgibt. Aber es ist der einzige Energydrink der bei mir eine gewisse Wirkung erzielt. Auch ist er etwas günstiger als Red Bull und die Dose ist deutlich ergiebiger. Auch finde ich es bei diesem Drink sehr praktisch, dass er wieder verschließbar ist.
Ich trinke diese Drinks nicht täglich, sondern nur ab und zu. Ich habe zwar immer eine kleine Reserve in der Wohnung aber ich greife nur darauf zurück, wenn ich wirklich absolut unfit bin und wenn Cola und Wasser absolut nichts mehr bringt. Meistens trinke ich eh nur eine halbe Dose von diesem Getränk, auch weil ich dieses süße Zeug nicht in einem extremen Maße trinken kann.
Also ich finde den Geschmack von RedBull total eklig und trinke diesen auch nicht. Ich bevorzuge meistens die Energydrinks von den günstigen Anbietern, die man z.B. im ReWe oder Lidl bekommt. Leider habe ich vergessen, welche Marken das sind.
Mein Liebling ist der Energydrink aus einer Flasche den man beim ReWe kaufen konnte (leider scheint es den nicht mehr in "meiner" Filiale zu geben), da war ein Tiger drauf und ich meine es hiess Magic Man, oder so ähnlich. Der ist nicht ganz so süß und da habe ich auch das Gefühl, dass er mich wacher macht. Eine zeitlang habe ich den wirklich jeden Morgen getrunken, schon gekühlt. Besonders in Prüfungsphasen habe ich mehrere Flaschen täglich davon getrunken, leider habe ich das auch nach einiger Zeit gespürt, da ich ganz zittrig wurde.
Mein Favorit ist Monster Energy. Aber da die Preise von den Engery Drinks sehr hoch angesetzt sind trink ich öfters Rocket Energy. Sich jeden Tag was von Monster oder Red Bull zu kaufen ist gar nicht möglich. Die Preise sind einfach viel zu hoch.
Ich muss auch zustimmen dass die Preise der bekannten Marken viel zu teuer sind um diese regelmäßig zu trinken. Da ich leider überhaupt kein Kaffee trinke aber jedoch relativ lang bis nachts arbeite benötige ich des öfteren Energy Drinks. Ich besorge mir dann einfach die billigen Energydrinks aus den Discountern wie z.B. Black Panter von Netto. Diese schmecken gut und bringen für mich den gewünschten Erfolg.
Ich trinke nur sehr selten Energy Drinks und gerade Red Bull finde ich nicht so toll. Die günstigen Varianten davon finde ich allerdings auch nicht so gut gelungen, daher würde ich am ehesten noch zu Red Bull greifen, wenn es denn unbedingt sein müsste. Allerdings finde ich nun nicht, dass mir die Energy Drinks sonderlich viel bringen, daher kann ich mir das auch sparen.
Ich trinke sehr gerne Energy Drinks. Ich habe früher immer Red Bull getrunken, was mir aber eindeutig zu teuer geworden ist. Mittlerweile trinke ich immer Monster oder Rockstar. Beide gibt es in 0,5Liter Dosen und kosten beide unter 2€.
Wenn ich abends weggehe und mir etwas alkoholisches zu trinken kaufe, kaufe ich mir immer Big Pump. Wenn es mit Vodka oder ähnlichem gemischt ist, schmeckt man finde ich nicht ob es ein Energy Drink für 5€/L oder 1€/L ist.
Mein absoluter Favorit was Energy-Drinks anbelangt ist "Power Up", ein Getränk, das es nur in real-Märkten gibt. Zuerst bin ich darauf aufmerksam geworden, weil es eins der ersten Energy-Drinks war, das nicht ausschließlich in Dosen, sondern auch in Flaschen zu finden war. Da man als regelmäßiger Konsument einiges an Geld spart, wenn man nicht auf diese kleine Ration angewiesen ist, sondern sich tatsächlich ganze 1,5 Liter Flaschen anschaffen kann, hielt ich meinen ersten Kauf von "Power Up" doch für sehr sinnvoll.
Der Geschmack an sich ist meiner Meinung nach perfekt. Ich kann mir keinen besseren Energy Drink vorstellen. Während "Red Bull" und ganz besonderes "Schwarze Dose" einen recht intensiven und ausgesprochen süßlichen Geschmack haben, ist Power Up weniger zuckrig und verfügt außerdem über eine leichte säuerliche Note, ganz ähnlich wie "Monster". Ganz besonders zu empfehlen ist das Ganze übrigens mit Eiswürfeln.
Der Preis ist ebenfalls absolut tragbar. Insbesondere da man durch die 1,5 Liter Flaschen, die man sich wahlweise anstelle von Dosen zulegen kann, sehr viel einspart.
Ich trinke total gerne Red Bull. Früher habe ich das Zeug gehasst, mittlerweile schmeckt es mir sogar und ich trinke es häufiger. Natürlich nicht zu häufig, wegen der Masse an Koffein die darin enthalten ist.
Die anderen Energydrinks, die neben Red Bull im Regal stehen, mag ich nicht.
Natürlich ist Red Bull wesentlich teurer als die anderen Marken. Aber gerade in meinem Alter (und auch in meinem Freundes- /Bekanntenkreis) ist Red Bull beinahe Kult.
Wenn ich einen Energy Drink trinke, dann meistens "Naturell Energy" aus dem Kaufland. Das besondere daran ist, dass er nicht wie ein herkömmlicher Energy Drink schmeckt, sondern noch Zitronenaroma enthält. Dadurch erhält der Naturell Energy Drink seinen einzigartigen Geschmack und dieser schmeckt mir am besten. Von den extrem billigen Energy Drinks in dern 1,5l Flaschen würde ich abraten. Diese schmecken meiner Meinung nach viel zu künstlich und einfach nur schrecklich. Das einzige wofür sich diese Drinks eignen ist, sie mit Vodka zu mischen.
Monster Energy ist meiner Meinung nach auch einer der besten Energy Drinks, da auch dieser Energy Drink nicht wie die "Standard Energy Drinks" schmeckt, sondern einen ganz besonderen Geschmack hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-162181.html