Eure lieblings Energydrinks

vom 20.05.2011, 14:22 Uhr

Ich mag Energy Drinks gar nicht. Sie sind mir zu süß, riechen alle chemisch und sind voll mit Aromen und Farbstoffen. Ich habe vor langer Zeit mal Red Bull gekostet, weil es da neu auf dem Markt war und ich der Meinung war, es unbedingt mal zu probieren. Mir hat es damals gar nicht geschmeckt. Ich habe bei anderen mal gerochen, wenn jemand einen getrunken hat, aber allein der Geruch sagt mir, dass ich nicht kosten möchte, weil mir der Geschmack eh nicht zusagen würde.

» floraikal » Beiträge: 1127 » Talkpoints: 2,05 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich muss sagen, dass ich auch keine Energy Drinks zu mir nehme. Was ich noch in Ordnung finde ist, wenn man es mischt. Zum Beispiel mit Wodka oder Ähnlichem Alkohol. Wenn man mal wieder auf einer Party ist, dann ist das das meistgetrunkene Getränkt, wenn man schnell "gut dabei" sein möchte. Die meisten mischen das Hochprozentige mit Orangensaft oder Cola. Ich bevorzuge da eher Energy Drinks, weil diese meistens, vor allem im Abgang, den miesen Wodka- Geschmack überlagern. Wenn ich dann also mal zu einem Energy Drink greife, dann ist es meistens Rockstar oder RedBull, wobei ich nur Rockstar auch mal pur trinken könnte.

» aaronbc123 » Beiträge: 417 » Talkpoints: -0,34 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich trinke relativ oft Energydrinks. Da mir aber der Red Bull einfach zu teuer ist, wird er nur zu besonderen Anlässen getrunken. Der schmeckt mir aber sehr gut, am liebsten eiskalt. Ansonsten nehme ich den vom Hofer/Aldi. Die schmeckt sehr gut und ist nicht zu süß. Zur Not nehme ich die Eigenmarke von Penny, der geht vom Geschmack her noch. Alle anderen sind mir einfach viel zu süß. Das grauslichste ist der Monster Energydrink. ich habe es ein einziges mal probiert und habe die Dose weggeschüttet. Keine Ahnung welche es war.

» Redangel » Beiträge: 1289 » Talkpoints: 2,82 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Am liebsten habe ich immer Red Bull getrunken, aber auch mir ist der viel zu teuer und deshalb kaufe ich den nur, wenn ich ihn im Angebot sehe und sich das Angebot auch wirklich lohnt.

Damals habe ich aber auch sehr gerne Burn getrunken, was soweit ich weiß von den Herstellern von Coca Cola ist. Ich liebte dieses Getränk, habe sogar Gläser davon gekauft. Doch irgendwann gab es das nicht mehr zu kaufen, nur noch im Internet. Auf meiner Abifahrt fand ich dieses Getränk und war sehr glücklich, es nach mehreren Jahren endlich wieder trinken zu können. Ich habe einige Dosen nach Deutschland mitgenommen, denn sie kostete nur 1,25 Euro - was billiger ist im Vergleich zu Red Bull.

» Puffi » Beiträge: 403 » Talkpoints: 6,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mein persönlicher Favorit ist die "Schwarze Dose 28", aber leider kostet diese mindestens 2 euro. Deshalb kaufe ich mir diese auch ziemlich selten. Die “Schwarze Dose” setzt auf Bestandteile der Acai-Beere, diese schmeckt man aber nicht so stark.

» Nessi.Miau » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,00 »

Naja schmecken tun sie eigentlich fast alle gleich. Trotzdem bevorzuge ich Red Bull. Was ich auch oft hole ist Relentless schmeckt auch richtig gut, da ist auch mehr drin. :wink:

» uA_Musti » Beiträge: 542 » Talkpoints: 25,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe noch nie einen Energydrink wirklich gebraucht. Probiert habe ich mal den einen oder anderen, aber mir sind diese Getränke alle viel zu süß. - und zu teuer. Außerdem reicht mir auch Cola, um mich zur Not auf einer 48StundenLAN wach zu halten.

» Bozo » Beiträge: 90 » Talkpoints: -0,65 »

Ich trinke mittlerweile sehr oft solche Getränke, die Energie liefern sollen. Gerade, wenn ich müde bin, aber noch länger wach bleiben muss, greife ich sehr gerne zu solchen Getränken. Außerdem schmecken sie mir auch ziemlich gut, weshalb ich sie auch sehr gerne trinke.

Mein Favorit ist auf jeden Fall Monster. Ich liebe diesen Geschmack über alles und das Trinken ist ein Genuss für mich. Zudem ist auch ziemlich viel in der Dose drin, so dass ich nicht gleich zwei oder drei Dosen trinken muss, weil vom Inhalt her eine Dose reicht. Außerdem gibt es auch tolle Geschmacksrichtungen und das Getränk ist auch billiger, als manche anderen bekannten Marken, auch wenn ich den Preis für eine Dose trotzdem noch ziemlich hoch finde.

Ich könnte es mir definitiv nicht leisten, jeden Tag so eine Dose zu trinken. Stattdessen trinke ich täglich meinen Kaffee und greife eben nur dann zu so einer Dose, wenn es wirklich nötig ist oder wenn ich wirklich Lust auf dieses Getränk habe. Da es mir sehr gut schmeckt, kommt das jedoch häufig vor.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich trinke immer mal wieder Energy Drinks, wenn ich mal wachbleiben muss oder lange lernen muss. Mein Favorit ist ganz klar die Marke Relentless und im Spezielles die Apfel Kiwi Sorte in Grün. Das schmeckt wunderbar und macht mich auch wirklich gut wach. Ein Energy Drink soll ja auch schmecken und oftmals schmecken die Dinger einfach nur nach Gummibärchen, was ich schrecklich finde und gar nicht leiden kann. Deswegen wollte ich eine Sorte, die besser schmeckt und habe diese als meine Lieblingssorte gefunden. Sie ist zwar nicht ganz günstig, aber sie ist lecker und das ist es mir wert.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

In der letzten Zeit trinke ich nur selten Energy-Drinks, da sie mir alle viel zu übersüßt sind, aber wenn, dann ist es meistens "Magic Man" von Penny oder "Mixxed up" von Lidl. Ersterer hat mir in der Schule schon sehr gute Dienste geleistet. Man fühlt sich sofort hellwach - wobei der Effekt viel heftiger ausfällt als nach einem Kaffee - und im wahrsten Sinne des Wortes energiegeladen.

Den Energy-Drink von Lidl finde ich 'nen Tick besser, da er insgesamt nicht ganz so langweilig und etwas sauerer schmeckt. Außerdem eignet er sich etwas besser zum mischen mit Spirituosen. Ansonsten habe ich auch mal den "Monster"-Energy-Drink probiert, der mir so gar nicht gefallen hat. Er erinnerte mich vom Geschmack her an einen Lippenstifft. Wenn man den Geldaspekt außer Acht lässt, finde ich den Relentless-Energy-Drink auch nicht schlecht, aber der lässt sich leider aufgrund des Behältnisses nicht so gut transportieren.

» MasterOers » Beiträge: 348 » Talkpoints: 1,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge