Programm um Rechnungen zu erstellen
Kann mir jemand ein gutes Programm zum Erstellen von Rechnungen als Kleinunternehmer nenne? Wenn es geht, vielleicht ein kostenloses und auf dem Mac laufendes Programm. Habe Azuro ausprobiert und da kann ich irgendwie keine Versandkosten eingeben.Habe sie jetzt immer als letzten Warenpunkt aufgenommen.Nur wenn ich auf den Gesamt-Warenkorb Prozentuale Erlasse geben will,dann zieht das Programm somit z.b. auch 5% von den Versandkosten ab.
Da gibt es eine Menge. Ich habe dir mal einige hier aufgelistet. Ob und was die kosten, müsstest Du bitte selbst in Erfahrung bringen. Schau einfach mal auf den entsprechenden Webseiten vorbei, um einen Überblick zu erlangen:
Revolver
GrandTotal
MonKey Office 2011
Invoice 3
PiDA Faktura
Studiometry
MiniBüro
iBiz
Small Office
msuAgent
Megafakt
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-162166.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3866mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1286mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1325mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1771mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1450mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur