Samsung S8000 Werkseinstellung
Ich habe mal eine Frage. Ich habe gerade ziemliche Probleme mit meienem Samsung S 8000 Jet. Es reagiert nicht mehr auf Berührungen und ich kann nichts mehr machen. Jetzt ist eben meine Frage, ob ich das Samsung Handy irgendwie wieder zurücksetzen kann. Gibt es vielleicht im Inneren der Handys einen Resetknopf? Weil ich kann mit dem Touchscreen ja nicht mehr arbeiten, also muss ich irgendwie etwas von außen machen - anders komm ich ja nicht mehr ran. Hat einer eine Idee?
Wenn der Touchscreen gar nicht mehr reagiert, kann man auch keinen Reset auf die Werkeinstellungen mehr machen. Allgemein klingt dein Problem weniger nach einem Softwareproblem, sondern eher nach einem Hardwareproblem. Wahrscheinlich ist dein Touchscreen defekt, da würde auch ein Zurücksetzen des Handys auf Werkseinstellungen nichts mehr bringen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-162138.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3822mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1279mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1321mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1766mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1440mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur