Sony kündigt MGS 4 PS3 Bundle an

vom 27.02.2008, 16:36 Uhr

Für den Amerikanischen Markt hat Sony in der Mitte dieses Jahres ein neues PS3 Bunde angekündigt. In diesem Bundle ist das heiß erwartete Spiel Metal Gear Solid 4 drin, eine PS3 mit 80 GB und die PS2 Kompatibilität ist gegeben sowie eine Dualschock 3 Controller. Das Bundle kostet den Bürger 499,99 US Dollar. Wer auf das Spiel Metal Gear Online nicht warten sollte zu der US Version der PS3 greifen, denn man erhält einen Multiplayer-Beta Key obendrauf.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Wenn das so stimmt, dann fängt Sony ein wirkliches Chaos an. Wer soll dann noch aus dem Kopf wissen, welche Playstation 3 abwärtskompatibel zum Vorgänger ist. Das wird ein heilloses durcheinander. Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, das die kommende Playstationvariante wieder abwärtskompatibel sein wird.

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Also, dass die Konsole so in den USA rauskommt heißt ja noch lange nicht, dass es hier genauso laufen wird. Also abwarten und Tee trinken. :wink:

Allerdings klingt das doch nicht schlecht: Da wären dann doch eigentlich fast alle Kritikpunkte an der neuen PS3-Serie wieder ausgeräumt?! Ich finde das Paket jedenfalls ganz gut! Ist auch preislich attraktiv!

MfG
Phantomlord

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Anfangs noch groß gemeckert das Microsoft die Kunden verwirren würde in dem man mehrere verschiedene Versionen anbieten würde und jetzt das.

Aber gut zu wissen das das Paket abwärts kompatibel sein soll, ist für mich ein wichtiger Punkt und der Preis stimmt auch einigermaßen.

» Draygon » Beiträge: 184 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ja, das Budle wird kommen und die PS3 wird in Stahl-Optik gehalten sein. Ich denke aber mal, dass es das Bundle so wohl nur in Japan geben wird, bei uns wird es wohl wieder "Nur" die schwarze PS3, das Spiel Metal Gear Solid 4 und einen Dualshock Sixaxis Controller geben.

» Cyberbob » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge