Wo seid ihr überall angemeldet ?

vom 19.05.2011, 03:06 Uhr

Ich bin auf zahlreichen Websites angemeldet. Im Laufe der Jahre, seitdem ich meinen eigenen Laptop habe, hat sich einiges angesammelt. Auf manchen Seiten bin ich noch angemeldet, aber gar nicht mehr aktiv. Ich habe mir vor kurzem auch Gedanken darüber gemacht, ob ich nicht einmal eine große Lösch-Aktion machen sollte und meine Accounts von Seiten löschen sollte, bei denen ich sowieso nicht mehr aktiv bin. Ansonsten werde ich in einigen Jahren wirklich den Überblick verloren haben, wo ich überall einen Account habe.

Seit November bin ich hier auf Talkteria sehr aktiv. Das Forum gefällt mir sehr gut, weil es nicht auf etwas spezialisiert ist, sondern man über alles diskutieren kann und das auf hohem Niveau. Die Verdienstmöglichkeiten, die sich hier bieten, sind natürlich auch nicht zu verachten. Neben Talkteria verdiene ich noch mit „myFanbase“ etwas Geld. „myFanbase“ ist ein Onlinemagazin über amerikanische Serien und dort bin ich seit mittlerweile vier Jahren als Autorin tätig. Die Arbeit dort macht mir sehr viel Spaß, weil ich zum einen meine Serien-Sucht dort ausgiebig ausleben kann und eben auch nebenher ein paar Euro verdiene.

Nichts verdiene ich dagegen mit meinen YouTube-Videos, die ich aber trotzdem mindestens genauso gerne mache. Ich mache hauptsächlich Fan-Videos über meine Lieblingsserien und bekomme dort ganz viele tolle Kommentare, was mich immer sehr glücklich macht. Des Weiteren bin ich auf Facebook angemeldet, um in Kontakt mit meinen Freunden und Bekannten zu bleiben, denen ich nicht oft begegne. Einen Account auf Twitter habe ich auch.

Ansonsten bin ich noch in mehreren Foren angemeldet, die ich nun nicht alle aufzählen möchte. Hauptsächlich handelt es sich um Foren über Serien oder andere spezielle Themen, die mich interessieren.

» *sophie » Beiträge: 3506 » Talkpoints: 1,38 » Auszeichnung für 3000 Beiträge