Wo seid ihr überall angemeldet ?

vom 19.05.2011, 03:06 Uhr

Ich bin eigentlich jeden Tag etliche Stunden im Internet und da kommen so einige Anmeldungen zusammen, aber ich zähl nur die wichtigsten mal auf.

Facebook, Svz, Youtube, Comunio ( Fussballspiel in dem du gegen deine Freunde spielst mit deiner eigenen Bundesligamannschaft, bewertet wird deine Mannschaft von echten Leistungen der Spieler), Putpat (Musik), MyOnVista (Börsennews), Talkteria, MyGully, Spekunauten (Börsenspiel) und Wisedock ( bezahlte Startseite). Das sind die Seiten bei denen ich jeden Tag vorbeischau, angemeldet bin ich bestimmt noch bei zig anderen Seiten aber bei denen schau ich entweder nur selten oder gar nicht mehr vorbei.

» Marvin21 » Beiträge: 7 » Talkpoints: 2,61 »

Wenn hier alle so munter am Aufzählen sind, fang ich auch mal an. Allerdings bin bei sehr vielen Internetseiten, auf denen ich angemeldet bin, inaktiv. Ich bin sowieso kein übermäßiger Stubenhocker, gerade bei diesem schönen Wetter verbringe ich die Zeit lieber draußen und spiele Fußball. Aber dennoch, dies ist meine Liste: Talkteria, Facebook, Schüler VZ, MyVideo, YouTube, Comunio, Twitter, MySpace, Habbo, BattlefieldHeroes, Battlefield Play 4 Free, Playit., i3D

Ich könnte noch einige auflisten, allerdings vergesse ich sogar schon viele Seiten. Eine Anmeldung ist halt schnell vollzogen, oft ist es Pflicht um irgendetwas runterzuladen oder anzusehen, daher bleiben die nicht lang bei mir im Gedächtnis.

» S-ADDIX » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,18 »

bei facebook habe ich mich gestern abgemeldet. Ich habe einfach schon zuviel negatives über den Verein gehört, und da ich sowieso nicht wirklich durchgeblickt habe und mich diese Mails von wegen "XY wurde gefragt, ob die mit Dir dies und das tun will, wenn Du ihre Antwort sehen willst, klicke hier..." und so weiter tierisch genervt haben. Ständig sollte man irgendwelche Zugriffe erlauben, und das mag ich überhaupt nicht.

Bei myspace werde ich mich wohl auch abmelden, ich habe einfach keine Zeit, ständig X Seiten abzuklappern. Wkw, Dshini, talkteria und meine Foren, in denen ich mich bewege, sind da völlig ausreichend. Man kann ja nicht jeden Tag stundenlang nur vorm Computer abhängen.

» Thaddäus » Beiträge: 1011 » Talkpoints: 22,78 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Angemeldet mag ich vielleicht noch auf vielen Seiten sein, aber ich nutze davon eigentlich nur talkteria und ein weiteres Forum aktiv. Andere Foren, in denen ich mal angemeldet war oder bin, habe ich schon ewig nicht mehr aufgesucht und ehrlich gesagt weiss ich auch nicht mehr, wo das noch so überall gewesen ist. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich mit allgemeinen Foren wie das hier oder mein anderes Forum besser zurechtkomme, als wenn ich nun in einem Spezialforum lesen und schreiben würde. Da bin ich mir schon wie ein Fachidiot vorgekommen oder habe die anderen User -teils zu Unrecht- auch so gesehen.

Bei Facebook habe ich einen Account und ich nutze regelmässig den Windows Live Messenger als auch ICQ. Facebook rufe ich vielleicht ein- bis zweimal am Tag auf und damit hat es sich. Ich halte mich da auch nicht lang mit den Spielchen auf, sondern nutze es als Kommunikationsmittel, nicht mehr, nicht weniger.

Mit all diesen Sachen habe ich meiner Meinung nach überschaubare Accounts und das reicht mir. Wenn mich nun brennend etwas interessiert, schaue ich nach, ob man in einem Forum auch ohne Registrierung mitlesen kann, aber mich dort neu anmelden tu ich nicht.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Ich habe unzählige Accounts. Facebook,Twitter,Youtube, Talkteria, Myspace und viele viele andere, jedoch ist die Frage eher: Welche Internetseiten besucht du regelmäßig? - würde meiner Meinung nach besser passen. Internetseiten in die ich regelmäßig online bin und auch etwas tue (Youtube: Videos hochladen, Facebook: Fotos posten) sind nur eine geringe Anzahl. Tägliche Seiten die ich benutze sind unter anderem Facebook, Youtube, Talkteria, Twitter und einige andere Seiten die ich fürs Gaming brauche: Steam, meine Clan-Homepage für mein Counterstrike Clan.

Wie jeder hier habe ich bestimmt mehr als 50 Accounts auf 50 Internetseiten und Homepages und Spiele und und und. Ich mach mir auch nicht die Mühe meinen Account oder eventuell sogar meine eigene Internetseite zu löschen, weil ich denke es ist viel zu aufwendig, weil ich nicht denke, dass ich keine Angst haben muss, dass mit meinen Daten irgendetwas passieren sollte. Auch wenn viele mir sagen, dass sei falsch, denn es gibt viele Hacker die etwas mit meinen Daten machen können, hab ich nicht wirklich Angst, denn die meisten (naja eigentlich alle) Seiten und Homepages in der ich mich anmelde sind seriös und erfolgreich.

Alles in allem gibt es ca 4-5 Internetseiten und Homepages die ich regelmäßig benutze und ca 50 Internetseiten und Homepages wo ich angemeldet bin und nur ab und zu tätig werde.

» Christoph50 » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,00 »

Also ich bin angemeldet und auch aktiv bei Facebook und hier bei Talkteria. bei Facebook bin ich, um den Kontakt mit Freunden zu halten, natürlich mache ich das auch privat, keine Sorge, aber manchmal geht es aufgrund von Entfernungen nicht anders. Hier bei Talkteria bin ich, um meinen Senf dazuzugeben ;-) und um Antworten auf meine Fragen zu erlangen.

Daneben bin ich noch in dem ein oder anderen Forum angemeldet, das aber meist nur, um Informationen oder Links zu bekommen, die ich irgendwann mal gebraucht habe. Das war also eine Zweckfreundschaft, wenn man so sagen kann oder will. Bei youtube ist es nicht anders, angemeldet bin ich da, ich kenne aber nicht einmal mehr meinen Nutzernamen oder mein Passwort, ich bin da nur angemeldet, weil ich ein Mal ein Video hochgeladen habe, das ist allerdings auch schon fast vier Jahre her.

Daneben war ich auch mal im StudiVZ angemeldet, da aber sehr viele von Studi-/Schüler- oder MeinVZ nach Facebook gewechselt haben, sah ich keinen Sinn mehr darin, bei StudiVZ zu bleiben. Ich kann auch die Leute nicht verstehen, die wirklich überall einen Account haben. Ich finde ja schon die zwei Sachen, bei denen ich angemeldet bin recht zeitaufwändig. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man freiwillig, gerade bei dem jetzt aufkommenden sommerlichen Wetter, so viel Zeit darin investiert und nicht in andere Sachen.

» Tassadar » Beiträge: 1245 » Talkpoints: -1,26 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe erst vor kurzem mal wieder „gemistet“ und mich bei einigen Portalen tatsächlich abgemeldet, weil ich mich dort kaum noch aufgehalten habe. Mittlerweile bin ich also nur noch bei Facebook unterwegs, weil ich dort viel mit Freunden, Bekannten und Verwandten in Kontakt komme und das, wenn diese online sind, auch mal eben schnell geht.

Außerdem bin ich in zwei, drei Foren angemeldet, so also auch hier, ich habe einen Flickr-Account, den ich aber sehr selten nutze, und einen Youtube-Channel, den ich nutze, um denjenigen, von denen ich zwei Zwergkaninchen übernommen habe, immer mal wieder Videos zu schicken, damit diese auf dem Laufenden über ihre Tiere bleiben, wenn sie das möchten, und sehen können, wie sich diese eingelebt haben und wie sie sich verhalten.

Ansonsten bin ich nur noch bei ICQ angemeldet, soll heißen, dass ich dieses Instant-Messaging-Programm nutze. Mittlerweile ist das auch mein einziges IM-Programm, andere nutze ich nicht mehr und ich finde es auch nicht mehr notwendig, alle Messenger zu haben, nur, um dann vielleicht noch mit einer Person mehr zu sprechen. Ob meine Accounts bei MSN und Skype noch existieren, kann ich gar nicht mit Sicherheit sagen. Vermutlich tun sie das, aber nutzen tue ich diese Programme nicht mehr.

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe nun schon über zehn Jahre einen Internetanschluss zu Hause und bin mittlerweile auf hunderten von Seiten angemeldet. Zum einen wären das neben Talkteria so ziemlich alle Umfrage-Portale, Produkttest-Seiten und die sozialen Netzwerke Facebook, StudiVZ, Wer kennt wen, Puzzlekatalog, Dshini, Straight-world, Myspace und Lokalisten. Bei Myspace und den Lokalisten bin ich aber nur noch eine Forenleiche, da ich es nicht mehr schaffe, überall regelmäßig herein zu schauen.

Um nebenbei noch etwas Geld zu verdienen, bin ich bei Textbroker und Content angemeldet. Aktiver bin ich aber bei Content, da dort die Vergütung etwas höher ausfällt und die Bezahlung auch per Paypal möglich ist.

Ansonsten bin ich noch in etlichen Foren wie pummelDex, Animexx, TV-Foren, FKK-freun und cinefacts sowie den Einkaufsportalen Amazon, Eulenspiegel, Kinderbuch.eu und Ebay angemeldet.

» Sternchen* » Beiträge: 2804 » Talkpoints: 2,78 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe mehrere e-Mail Accounts(hotmail, gmail, gmx) , bin in mehreren Foren angemeldet( deutsche sowie auch englische,amerikanische) , dann noch auf facebook, youtube, myvideo. Auch steam, origin- accounts habe ich.
Inzwischen muss man sich eben bei allem Möglichen anmelden, du willst einen Link sehen? Erstmal anmelden. Du willst das Spiel spielen? Erstmal bei steam aktivieren und dafür anmelden. So läuft das nunmal heutzutage und deshalb habe ich auch mehre E-Mails. 1 für wichtige Sachen wie Paypal, Steam. 1 für Foren und 1 für absolute Spam- Seiten.

» gumpraider » Beiträge: 35 » Talkpoints: 12,77 »

Ich habe Accounts wie jeder natürlich hier bei talkteria, bei Facebook, msn und googlemail (Mailaccounts) und bei zwei Fußballforen. Einmal ist das fussballforen.net und einmal penalty11.com.

Facebook benutze ich tagtäglich mehrere Stunden, msn und googlemail benutze ich nur um meine Mails abzuchecken, fussballforen.net bin ich nicht mehr aktiv, da der Forum meiner Meinung nach ausgestorben ist. Ich benutze als Fußballforum nur penalty11.com.

» uA_Musti » Beiträge: 542 » Talkpoints: 25,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge