"Kettensägenmassaker" in Texas
Ich denke mal, dass vielen von euch der Film "The Texas Chainsaw-Massacre" bekannt sein sollte, ein etwas ähnlicher Fall hat laut Angaben der Bildzeitung jetzt tatsächlich stattgefunden. Ich persönlich finde die Tat sehr grausam und möchte sie mir eigentlich nicht weiter vorstellen. Zwei befreundete Männer aus Texas im Alter zwischen 32 und 35 Jahren hatten, davon geht die Polizei zumindest aus, einen heftigen Streit.
Im Verlaufe dieses Streites erschoss einer der beiden Männer den anderen und geriet in Folge dessen wohl in Panik. Statt seine Tat zu gestehen entschloss sich der Täter wohl die Leiche des verstorbenen loszuwerden. Er griff zur Kettensäge, schnitt der Leiche den Kopf und die Arme ab und zerstückelte auch den Rest des Körpers. Danach versuchte er die Einzelteile einfach im Müll zu entsorgen. Die Polzei fand jedoch im Verlaufe einer Suche nach dem Opfer den Kopf des vermissten und entdeckte im Garten (und Nachbargarten) vergraben die restlichen Körperteile.
Beide Männer waren laut Angaben von Freunden und bekannten seit Schultagen die besten Freunde und sind durch "dick und dünn" gegangen. Niemand hätte dem Täter die Tat zugetraut, besonders nicht in diesem Ausmaße. Der Täter selbst sagt aus, dass er die Leiche in einer Panikreaktion zersägt hätte und nicht wusste was er tut, dadurch erhofft er sich auch eine milde Strafe. Ich persönlich habe noch keine Erfahrung mit solchen "Kurzschlussreaktionen", ihr? Würdet ihr dem Mann glauben, wenn er sagt, er hat die Leiche aus Panik zersägt? Ich kann einfach nicht verstehen, wieso der Mann dann auch noch eine mildere Strafe bekommen sollte. Ich finde die Tat wird besonders erst durch diese Tatsache, dass er die Leiche zerstückelt hat, so außerordentlich schlimm.
Es ist einfach nur furchtbar, wie ein Mann einfach einen Mann erschossen hat und danach zersägt hatte. Ich glaube nicht, dass der Täter die Leichen einfach aus Panik zersägt hatte. Denn welcher Täter zersägt den eine Leiche aus Panik? Ich bin davon felsenfest überzeugt, dass der Täter die Leichen mit Absicht zersägt hatte, um die Leichen verschwinden zu lassen. Ich finde es einfach nur grausam und hoffe somit, dass der Täter seine gerechte Strafe bekommt. Alleine, wenn man so etwas schon ließt, bekommt man schon einen Schreck.
Entweder die Bildzeitung spinnt oder du hast dich vertan, denn irgendwas stimmt da nicht. Erst schreibst du der Mann der seinen Bekannten zerstückelt hätte, hätte versucht die Einzelteile im Müll zu entsorgen, darunter verstehe ich also den ganz normalen Abfall, der dann und wann abgeholt wird. Dann soll die Polizei die Körperteile allerdings im Garten gefunden haben, also was denn nun? Hat er sie jetzt im Müll verscharrt oder im Garten vergraben?
Davon mal abgesehen ist auch der Film ''The Texas Chainsaw-Massacre'' keine frei erfundene Geschichte, sondern ist inspiriert durch den Mörder Ed Gain, der nicht nur für Morder, sondern auch für Grabschändung bekannt war, da er sich aus Überresten der Toten Masken angefertigt haben soll, auch Kannibalismus wurde ihm nachgesagt, konnte aber nicht gänzlich bewiesen werden.
Die Tat dieses Mann es meiner Ansicht nach natürlich einfach nur grausam und krank, allerdings gab es meines Wissens nach auch noch deutlich heftigere Fälle, Menschen die ihre Opfer nach dem tot zubereiten und essen und so weiter. Mit dem Film an sich hat das wenig zu tun, dass kann man kaum vergleichen, dass ist einfach nur wieder typisch Bildzeitung.
Die Taten werden ja von Jahr zu Jahr immer schlimmer. Entweder liegt das daran, das die Menschheit einfach nur noch grausam ist oder die Medien fangen viel mehr von den ganzen Geschichten auf. Ich denke es liegt an den Medien. Die ganzen Taten werde viel mehr in die Gesellschaft integriert. Dadurch wird aber die Scham vor etwas abgebaut. Deshalb passiert mittlerweile auch so viel. Das ist einfach nur zum heulen. Aber was soll man machen. So lange man sich selber treu ist, brauch man sich keine Sorgen zu machen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-161932.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1182mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1655mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2443mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1346mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?