Modern Warfare 3 Survival
Wie wahrscheinlich schon die meisten mitbekommen haben wurden sehr viele Informationen über Call of Duty Modern Warfare 3 von Kotaku geleaked. Im Zuge darauf wurden dann die ersten Teaser Trailer mit verschiedenen Orten veröffentlicht und das endgültige Release Datum (den 8.November diesen Jahres) genannt. Alles schön und gut, aber eine Sache fand ich höchst interessant. Beim Leak wurde nämlich ein Survival Modus angekündigt.
Dieser Survival Modus soll zusätzlich zu den Spec Ops Missionen eine Art von den Spielen von Treyarch bekanntem Zombie Modus werden. Der große Unterschied ist allerdings, dass man hier gegen richtige Soldaten kämpfen wird. Ich finde das sehr interessant und freue mich schon riesig drauf. Zombies waren immer genial und dieser Modus lockert das ganze ein wenig auf und bringt eine frische Note rein. Außerdem denke ich, dass es sehr viel Spaß machen wird mit Freunden gegen die künstliche Intelligenz anzutreten.
Ich denke durch diese neue Variante entwickelt sich ein völlig neues Spiel, da man nun quasi Fernkämpfer hat und dadurch andere Taktiken braucht. Man kann also nicht mehr einfach große Gruppen an Gegnern hinter sich sammeln. Was haltet ihr von dem neuen Spielprinzip? Denkt ihr, dass dieser moderne Survival Modus genau so langzeitmotivierend wie der Nazi Zombie Modus in den Treyarch Spielen sein wird?
Ich bin sehr erfreut über die Ankündigung eines Survival Modus im neuen Call of Duty: Modern Warfare 3. Meiner Meinung nach bringt so ein extra Modus die nötige Abwechslung ins Spiel und macht besonders im Splitscreen viel Spaß. Ich denke auf jeden Fall, das der neue Survival Modus genauso gut und genau so motivierend, wie der Zombie Modus sein wird. Durch die nun "intelligenten" Gegner sind einige neue Taktiken von Nöten und dies macht diesen Survival Modus noch mal besser.
Ideal wäre es natürlich, wenn man je nach Stimmung zwischen dem Zombie Überlebens Modus und dem Überlebens Modus gegen normale Gegner wechseln könnte. So wäre noch mehr Vielfältigkeit gesichert und das neue Call of Duty: Modern Warfare 3 würde noch mehr Spaß machen, als es höchstwahrscheinlich sowieso schon machen wird. Alles in allem finde ich es wirklich löblich, das so ein Survival Modus in das neue Call of Duty: Modern Warfare 3 eingebaut wird. Jeder Shooter sollte so einen Modus oder zumindest einen ähnlichen haben, da dieser im Splitscreen sehr viel Spaß macht und eine willkommene Abwechslung ist.
Klingt sehr interessant, auch wenn sich meiner Meinung nach der Zombie-Modus nur so gut hat spielen lassen, weil man eben an sich den Zombies überlegen war, allein, weil man Distanzwaffen gegen die Zombies hatte. Wenn nun auch die Gegner im neuen Survivalmodus Schusswaffen haben, geht ja dieser Effekt vollends verloren. Ich lasse mich jedoch sehr gerne von "Call of Duty: Modern Warfare 3" überzeugen, wenn sie den Survival-Modus spannend und interessant inszenieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-161922.html