Einige Fragen zu Super Smash Bros Brawl
Es gibt ja für das Spiel Super Smash Bros Brawl auf der Nintendo Wii 4 Steuerungsmöglichkeiten und mich würde besonders die Steuerung mit der Wii Remote + Nunchuk beziehungsweise die Steuerung nur mit Wii Remote interessieren. Also ich habe zwar noch zwei alte Gamecube Controller, mit denen ich ab und zu Super Smash Bros Melee gespielt habe, allerdings würde ich lieber mit der Wii Remote spielen, da die Gamecube Controller schon etwas kaputt sind.
Jetzt meine Frage, wie lässt es sich mit Wii Remote+Nunchuk beziehungsweise nur Wii Remote steuern? Lässt es sich genau so leicht steuern, wie mit dem Gamecube Controller? Ist das wirklich professionelles Spielen von Super Smash Bros Brawl mit der Wii Remote+Nunchuk oder nur mit der Wii Remote überhaupt möglich? Ich habe zwar in nächster Zeit nicht vor Super Smash Bros Brawl professionell zu spielen, allerdings interessiert es mich einfach.
Eine weitere Frage von mir ist, ob es sich überhaupt lohnt mir Super Smash Bros Brawl zu kaufen, wenn ich bereits Super Smash Bros Melee besitze. Hat vielleicht jemand einen Vergleich zwischen den beiden Spielen und kann mir sagen ob sich das neue Super Smash Bros Brawl lohnt?
Ich bin nicht der große Zocker, aber mein Freund ist ein riesen Fan von Brawl und daher kam ich natürlich gar nicht drumherum es auch zu spielen. Aus Mangel an funktionierenden Kontrollern, durfte ich, wenn wir zu 4 spielen wollten, immer mit der Wii-Remote und dem Nunchuck spielen. Anfangs war das schon ungewohnt und oft genug habe ich den falschen Knopf gedrückt. Aber ich muss sagen, man gewöhnt sich dran. Und wenn ich das als Konsolen-Laie sage, wird das bei einem geübteren Spieler sicher noch schneller gehen.
Ich finde das Spiel Super Smash Bros Brawl auf jeden Fall empfehlenswert. Es gibt doch einige nette Neuereungen gegüber den älteren Spielteilen. Der Storymodus und das Trophäensammeln sind nette Zugaben, die wirklich Spaß machen und ich würde schon sagen, dass es sich lohnt sich Super Smash Bros Brawl zuzulegen, auch wenn man Smash Bros Melee schon besitzt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-161917.html