Playstation Plus
Alle Benutzer bekommen von Sony wegen der Zeit, in der die Server offline waren und sie somit nicht online spielen konnten, einen Monat Playstation Plus gratis. Ich habe jedoch nie diesen Service benutzt und weiß nicht wirklich was die Vorteile davon sind.
Könnte mir vielleicht mal diese Vorteile sagen alles was ich bis jetzt über das Sony Playstation Network wollte, was nicht unbedingt irgend ein Expansion Pack war, war auch ohne diesen Service kostenlos.
Ich habe bis jetzt auch noch nie das Angebot von Playstation Plus genutzt, aber einige meiner Freunde in der Freundesliste haben diesen Service bereits gekauft. Das Plus-Paket bietet einige Vorteile im Playstation Network, jedoch wären diese mir kein Geld wert.
Demos und Betaversionen können beispielsweise schon lange vor der eigentlichen Veröffentlichung angespielt werden. Außerdem hat man die Möglichkeit sich einige von den sogenannten Minis, also die kleinen Spiele, und PS one-Klassiker kostenlos herunterzuladen. Das ist in meinen Augen eigentlich der größte Vorteil der Plus-Mitgliedschaft und ich bin mir sicher, dass ich da das ein oder andere Spiel finden werde.
Ein weiterer Vorteil ist der Zugriff auf kostenlose Avatare und dynamische Designs, die es sonst nicht zu kaufen gibt. Mir persönlich ist das eigentlich nicht so wichtig, aber dennoch ein netter Zeitvertreib.
Bei anderen Spielen bekommt man als Playstation Plus Mitglied sogar Rabatte, wenn man die Spiele online über den Playstation-Store kauft. Wie groß der Preisnachlass ist weiß ich allerdings nicht, da ich nur sehr selten nach den Spielen sehe und mir bisher nur zwei mal etwas aus dem Store heruntergeladen habe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-161898.html